hi
hat vielleicht von euch jemand eine Anleitung, wie man das Ding aus dem Titel auseinanderbaut?
dank im Voraus
cu
ali drin
hi
hat vielleicht von euch jemand eine Anleitung, wie man das Ding aus dem Titel auseinanderbaut?
dank im Voraus
cu
ali drin
hi
hat vielleicht von euch jemand eine Anleitung, wie man das
Ding aus dem Titel auseinanderbaut?
In dem man alle Schrauben löst.
hi
hat vielleicht von euch jemand eine Anleitung, wie man das
Ding aus dem Titel auseinanderbaut?In dem man alle Schrauben löst.
Schlaumeier, bei Gericom Notebook geht das nicht so einfach die bekommt man nur mit Mühe auseinanderbauen wenn es nicht gerade CPU, Festplatte oder Batterie sind. Also ich habe vergeblist versuch mein CD-Romlaufwerk auszubauen bei meinen Webshoxx. Die Schraube siht man zwar aber um die rauzubekommen musst man erst den Schraubenzieher um 45° biegen. Hab da bestimmt nen ganzen Nachmittag dran gessen und es trozdem nicht geschafft . Die Teile sind überall verschraubt, ineinandergebaut und Festgeklemmt.
Schlaumeier, bei Gericom Notebook geht das nicht so einfach
die bekommt man nur mit Mühe auseinanderbauen wenn es nicht
gerade CPU, Festplatte oder Batterie sind. Also ich habe
vergeblist versuch mein CD-Romlaufwerk auszubauen bei meinen
Webshoxx. Die Schraube siht man zwar aber um die rauzubekommen
musst man erst den Schraubenzieher um 45° biegen. Hab da
bestimmt nen ganzen Nachmittag dran gessen und es trozdem
nicht geschafft . Die Teile sind überall verschraubt,
ineinandergebaut und Festgeklemmt.
Ein Notebook wird auch nicht dazu gebaut, damit es, entschuldige, jeder Depp aufschrauben und dran rumbasteln kann.
Wer basteln will, bleibt beim Desktop-PC.
Naja Depp? Normalerweise sollte man schon an Standart kompnenten rankommen wie CD-Rom oder RAM? Das ist bei mir nicht der Fall. Dazu muss ich entweder einen Biegbaren Schraubenzieher, das Gehäuse komplett auseinander nehmen oder den CPU Lüfter komplett ausbauen und die Schraube schief rausdrehen?
Wenn das noch normal bei einem Laptop ist, dann frag ich mich warum das bei vielen anderen Laptops die ich gesehen hab viel einfacher geht?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo sven!
Wenn das noch normal bei einem Laptop ist, dann frag ich mich
warum das bei vielen anderen Laptops die ich gesehen hab viel
einfacher geht?
ein einfacher grund !
weil diese keine gericom nb sind.
normalerweise müsste jeder käufer dieser dinger einen 6 wochen all incl.urlaub auf den seychellen bekommen,da die meisten gc user i.d.regel diesen bald nötig haben.
mfg
h.b
normalerweise müsste jeder käufer dieser dinger einen 6 wochen
all incl.urlaub auf den seychellen bekommen,da die meisten gc
user i.d.regel diesen bald nötig haben.
das stimmt.