hi,
Was heisst „Geringfügigkeit“ eigentlich, und warum werden hier
geborene so selten damit beglückt bzw. die Aussiedler(-Kinder)
damit geschützt?
dieser satz könnte von einer vereinigung
stammen, die weiter rechts positioniert
ist als sie sich offiziell den anschein gibt.
nö stammt von mir und das mein Herz nicht links schlägt, ist den meissten hier klar, vom Extremismus möchte ich mich jedoch distanzieren
das heißt ja, deiner meinung nach, alle
aussiedler sind kriminell und werden nicht be-
langt.
falsch, meine kühne Behauptung war, das mit den (wenigen?) Aussiedlern
die straffällig geworden sind, nicht so hart umgegangen wird, wie mit Hier-Geborenen
dein posting hätte ich nie beantwortet, da du aber
nicht mehr so jung bist, sollte man sich sorgen
machen.
hat auch sonst keiner, alle haben sich auf die angebliche rechtsradikale Intention gestürzt und ich hab sogar nen Logenplatz bei IVO gewonnen 
einen Thread drüber steht eine Antwort die es mir klarer macht, warum so entschieden wird:
Geringfügigkeit heisst einfach nur, es würde sich nicht lohnen die Sache weiter zu verfolgen, da die Höhe des Schadens zu gering ist
ausserdem spielt dabei eine Rolle, das nicht alle Aussiedler über geregeltes Einkommen verfügen,
(Was auch klar ist, denn gerade die Leute ohne feste Bezüge neigen eher zu kriminellen Taten),wodurch eine (finanzielle)Schadensregelung unmöglich wird.>>> Geringfügigkeit bei Verfahren gegen Aussiedler
oder zu gut Deutsch: Den Aufwand ist die Sache nicht wert.
Problem dabei nur, das der Kläger auf etwaigen Kosten sitzenbleibt:wink:
warum keiner der hochbewerteten mit-www-ler mir eine solche Antwort geben konnte ist mir rätselhaft, wie gesagt das mit den Bewertungspunkten ebenfalls