Guten Tag,
wer weiss Bescheid über die Firmen Germanway, IQ Concept und United Network Industries? Ich weiss, dass diese Firmen zusammengehören. Die Firmen bestreiten das zwar. Wie kommt es dann, dass der Anwalt der Firma United Network Industries Geschäftsführer von Germanway war? Die Firma Germanway ihren Firmensitz an der selben Adresse hatte, wie IQ Concept, und Germanway jetzt plötzlich an der selben Adresse ist wie United Network Industries und der ehemaligen Innoflex?
Hallo Andi,
zu den Firmen habe ich leider keinen Bezug. Wenn du ein ungutes Gefühl hast, such dir am Besten andere Partner. Ich kenne jemanden, der mal für innoflex tätig war. Wenn du möchtest, frage ich dort mal nach.
LG Jürgen
Guten Tag,
wer weiss Bescheid über die Firmen Germanway, IQ Concept und United Network Industries? Ich weiss, dass diese Firmen zusammengehören. Die Firmen bestreiten das zwar. Wie kommt es dann, dass der Anwalt der Firma United Network Industries Geschäftsführer von Germanway war? Die Firma Germanway ihren
Firmensitz an der selben Adresse hatte, wie IQ Concept, und Germanway jetzt plötzlich an der selben Adresse ist wie United Network Industries und der ehemaligen Innoflex?
Ok, würde mihc freuen!
I. Hoerner - www.weg4u.de
Hallo und guten Tag,
ich bin Experte für das Tabuthema, was Sie hier finden: www.weg4u.de
Sorry, aber hierzu kann ich nichts sagen.
Mit freundlichen Grüßen
Ingrid Ch. Hoerner
tut mir leid weiß ich nicht
Hallo Andi Ko,
ich kann hier nicht weiterhelfen.
schreibe nur, weil man „unbedingt“ antworten soll.
Gruß
Heiko
SORRY- DA WEISS ICH LEIDER NIX ZU… VIEL GLÜCK BEIM WEITERFORSCHEN!
F.N.
Guten Tag,
Ich suche dringend ehemalige Mitarbeiter, Vertriebspartner und Geschädigte von United Network Industries ,Flexstrom, Flexgas, Flexfon und Germanway. Die Staatsanwaltschaft Berlin bereitet eine Klage gegen dieses Firmengeflecht vor und es kann sein, dass man jede Menge Zeugen und Opfer benötigt, die bereit sind auszusagen. Auch über die Vergangenheit des Chefs und des Anwalts der Firma. Letzterer war nämlich beim DDR-Versorgungsamt. Wer kann mir Auskunft über diese Firmen und Ihre Hintermänner geben? Bitte um Antworten.
Ok, würde mihc freuen!
Was möchtest du eigentlich mit deiner Erkundung bewirken?
LG Jürgen
United Network Industries, Germanway und Co. Wer hat Probleme mit denen?
Guten Tag,
Klicken Sie mal hier: http://www.szene-insider.com/viewtopic.php?f=91&t=82…
Dann wissen Sie Bescheid. Würde mich auch über mehr Beweise freuen. Ich habe seit Jahren massive Probleme mit diesen Firmen. Bei diesem Link handelt es sich um die Beweismittel und Original-Prozess-Unterlagen meines unglaublichen Falles und beweist, wie ein unschuldiger Bürger von einer Firma wie United Network Industries behandelt wird. Nämlich wie ein Schwerberbrecher.