Germanys next Topmodel

Hallo war leider im Kino und konnte nicht schauen!!!

Wer ist denn rausgeflogen? Und gab es irgendwelche Sensationen, die man wissen sollte?

Viele Grüße
Claudia

hallo claudia
sarah is raus… und sonst… mh… die sind jetz in l.a. haben mit erika eleniak am strand fotos gemacht…

und gisele is weiter… obwohl sie diesmal gar nicht geheult hat… (oder ist mir das entgangen?)
lg
steffi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Das ging aber fix :wink:
Hi

sarah is raus… und sonst… mh… die sind jetz in l.a.
haben mit erika eleniak am strand fotos gemacht…

und gisele is weiter… obwohl sie diesmal gar nicht geheult
hat… (oder ist mir das entgangen?)

Na klasse, die muss ja aber auch langsam Höhe bekommen. Naja Sarah war klar, dass sie nicht viel weiter kommt. Hoffenlich schaffe ich Sonntag ein Stückchen WDH.

Einen schönen Abend noch!

Re: Das ging aber fix :wink:

Hoffenlich
schaffe ich Sonntag ein Stückchen WDH.

Wieso so unflexibel? Du hast doch sicher Internet. Die stellen jetzt immer die komplette Folge eine Woche
lang online.

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/germanys_…

Einen schönen Abend noch!

gleichfalls.

Gruß

Hi Claudia

Hallo war leider im Kino und konnte nicht schauen!!!

Du Glückliche! Und wieder blieben einige Gehirnzellen mehr erhalten durch den Kinobesuch anstatt GNTM schauen…
Es grüßt dich
Branden

Hallo,

und gisele is weiter… obwohl sie diesmal gar nicht geheult
hat… (oder ist mir das entgangen?)

wahrscheinlich schon. Als ich kurz reinschaltete, waren sie auf einem Haus oder einer Brücke und sprachen darüber, daß ihre Augen trocken sein müßten, um ein gescheites Photo hinzubekommen. Dann hat sie angefangen zu reden und ich mußte umschalten. Das nächste das ich mitbekam, war eine am Strand herumhüpfende Heidi Klum und da mußte ich dann doch ganz dringend was anderes machen.

Eigentlich ist das Format wie eine Daily Soap: es reicht, jede Woche zehn Minuten zu sehen und man weiß doch immer, worum es gerade geht.

Gruß
Christian

Re^2: Das ging aber fix :wink:

Hoffenlich
schaffe ich Sonntag ein Stückchen WDH.

Wieso so unflexibel? Du hast doch sicher Internet. Die stellen
jetzt immer die komplette Folge eine Woche
lang online.

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/germanys_…

der Link ist ja der Hammer!!! Vielen vielen Dank!

ui… da war ich wohl gerade nach meinen kindern gucken…

also ich guck germanys next topmodel total gern… da stell ich immer wieder erfreut fest, dass 1. es leute gibt, die noch naiver sind als ich und 2. das es keinen sinn macht einer modelfigur hinterherzuhechten , wenn man dabei hirn verliert…

lachende grüße

steffi

Zum Glück warst Du im Kino und bist so vor diesem niveaulosen Zeug verschont geblieben. Aber hoffentlich hast Du im Kino nicht auch irgendwas niveauloses gesehen… :smile:))

Hallo zurück,

du kannst doch Fernsehn im Internet online aufnehmen, dann runterladen, dekodieren und dann anschauen.

www.onlinetvrecorder.de

Gruß dgu

Ergänzung: Link
Eine Google-Suche hat mich jetzt 2 Sekunden gekostet und direkt der erste Treffer passte:

http://www.google.de/search?hl=de&q=germanys+next+to…