heyy in 2 wochen beginnt di neue staffel von germanys next topmodel, bin schon neugierig! wer weis zufaellig den diesjaehrigen titelsong 2013?? bedanke mich schon im voraus…![]()
Hallo Lollipop,
der neue Titelsong von Germany´s next Topmodel ist: „Scream and Shout“ von Will.I.Am feat. Britney Spears.
Viele Grüße