Hi,
muss mich mal outen, dass ich den Quatsch gesehen habe
Ja, ich auch
.
(gestern). Hab mich köstlich über die Dummheit einiger
Teilnehmerinnen amüsiert und vor allem über Bruce…*totlach*
Ich liebe Bruce, der ist so herrlich emotional. UND er kann was…
Wisst ihr, wonach die Jury die Teilnehmerinnen aussucht? Denn
ich fand von den 20 die noch da waren vielleicht 5 oder 6
richtig hübsch, der Rest nur abgemagert und Null Ausstrahlung.
Der Rest ist Kanonenfutter… aber mal ehrlich, manche machen auf dem Laufsteg nicht viel her, sind dafür aber äußerst fotogen. Das wird sich im Laufe der Staffel herausstellen.
In der ersten Staffel fand ich Jennifer irgendwie… naja. Aber am Ende hatte sie eine wirkliche Entwicklung durchgemacht und gefiel mir richtig gut.
Die Mädchen jetzt sind im Vorteil, da sie ungefähr wissen was sie erwartet. Wer diesem Druck nicht standhält, ist einfach für den Job nicht geeignet.
Was meint ihr? Alles nur PR für Heidi Klum oder wirkliche
Chance für die Mädels?
Heidi ist bereits ein Topmodel, die hat keine PR mehr nötig.
Wirkliche Chance für die Mädchen, die sonst an wer-weiss-was für Agenten geraten würden oder in der knallharten Modebranche ohne Mentor überhaupt keine Chance hätten.
Der Gewinnerin (oder auch mehreren, wie man nach der letzten Staffel gesehen hat) winkt ein attraktiver Vertrag mit IMG, ein Cover (und wie man weiss, bedeutet ein Titel auf der Cosmopolitan *wirklich* etwas) und… was war es doch, C&A? Also, wenn das nichts ist, dann weiss ich auch nicht.
Zwei Favoritinnen habe ich auch schon, nämlich Mandy und Barbara
.
Lena Gerkens macht bestimmt ihren Weg, sie bewirbt sich wohl im Moment bei Victoria Secrets und letztens sah ich noch FHM Bilder von Yvonne. Also.
Das einzige, was mir komisch aufgestossen ist war, dass ein Mädchen wegen ihrer Dürrheit so … runtergemacht wurde. Das war irgendwie scheinheilig und voll daneben, soll wohl schlechter Presse vorbeugen. Ebenso wie die „die-Mädels-essen“- Aufnahmen. Naja…
Gruß
Lilith