Germanys Next Topmodel

Hallo,

muss mich mal outen, dass ich den Quatsch gesehen habe (gestern). Hab mich köstlich über die Dummheit einiger Teilnehmerinnen amüsiert und vor allem über Bruce…*totlach*

Wisst ihr, wonach die Jury die Teilnehmerinnen aussucht? Denn ich fand von den 20 die noch da waren vielleicht 5 oder 6 richtig hübsch, der Rest nur abgemagert und Null Ausstrahlung.

Was meint ihr? Alles nur PR für Heidi Klum oder wirkliche Chance für die Mädels?

LG

Hi

naja, die brauchen halt Material, eben auch ein paar die sich da zum Affen machen…

die einzige die ich interessant fand war diese Tiroler Pocahontas :smile:
die ist wohl raus.

Aber sag, was hatte denn die Chefin für ein unförmiges Zebrateil an? das sah ja was schlimm aus…

Helge

Hi,

muss mich mal outen, dass ich den Quatsch gesehen habe

Ja, ich auch :smile:.

(gestern). Hab mich köstlich über die Dummheit einiger
Teilnehmerinnen amüsiert und vor allem über Bruce…*totlach*

Ich liebe Bruce, der ist so herrlich emotional. UND er kann was…

Wisst ihr, wonach die Jury die Teilnehmerinnen aussucht? Denn
ich fand von den 20 die noch da waren vielleicht 5 oder 6
richtig hübsch, der Rest nur abgemagert und Null Ausstrahlung.

Der Rest ist Kanonenfutter… aber mal ehrlich, manche machen auf dem Laufsteg nicht viel her, sind dafür aber äußerst fotogen. Das wird sich im Laufe der Staffel herausstellen.
In der ersten Staffel fand ich Jennifer irgendwie… naja. Aber am Ende hatte sie eine wirkliche Entwicklung durchgemacht und gefiel mir richtig gut.
Die Mädchen jetzt sind im Vorteil, da sie ungefähr wissen was sie erwartet. Wer diesem Druck nicht standhält, ist einfach für den Job nicht geeignet.

Was meint ihr? Alles nur PR für Heidi Klum oder wirkliche
Chance für die Mädels?

Heidi ist bereits ein Topmodel, die hat keine PR mehr nötig.
Wirkliche Chance für die Mädchen, die sonst an wer-weiss-was für Agenten geraten würden oder in der knallharten Modebranche ohne Mentor überhaupt keine Chance hätten.
Der Gewinnerin (oder auch mehreren, wie man nach der letzten Staffel gesehen hat) winkt ein attraktiver Vertrag mit IMG, ein Cover (und wie man weiss, bedeutet ein Titel auf der Cosmopolitan *wirklich* etwas) und… was war es doch, C&A? Also, wenn das nichts ist, dann weiss ich auch nicht.

Zwei Favoritinnen habe ich auch schon, nämlich Mandy und Barbara :smile:.

Lena Gerkens macht bestimmt ihren Weg, sie bewirbt sich wohl im Moment bei Victoria Secrets und letztens sah ich noch FHM Bilder von Yvonne. Also.

Das einzige, was mir komisch aufgestossen ist war, dass ein Mädchen wegen ihrer Dürrheit so … runtergemacht wurde. Das war irgendwie scheinheilig und voll daneben, soll wohl schlechter Presse vorbeugen. Ebenso wie die „die-Mädels-essen“- Aufnahmen. Naja…

Gruß
Lilith

Hi!

Was meint ihr? Alles nur PR für Heidi Klum…

So und nicht anders wird es sein. Wer würde es denn schauen, wenn nicht zumindest eine prominente Fratze mitmachen würde? Eben!

oder wirkliche Chance für die Mädels?

Die Chancen werden genauso groß und fair sein wie bei Deutschland sucht den Supervollidioten und ähnlichen Formate. Meine Überzeugung: Ablauf, „Siegerin“ und vollständig ausformulierte Anschlußverträge stehen vorher schon bis ins kleinste Detail fest. Verarscht werden, wie üblich, die Zuschauer (allerdings sind auch diejenigen selbst schuld, die das Zeugs für ernst nehmen) sowie andere Pseudoteilnehmerinnen, die sich wirklich Chancen ausrechnen.

Um Harald Schmidt zu zitieren: Models - ein richtiger Knochenjob. Kotze es, was es wolle.

Gruss

Pauli

Hallo,

Heidi ist bereits ein Topmodel, die hat keine PR mehr nötig.

*lol*
Wie naiv bist du?
Was ist ein „Topmodel“, wenn nicht 100% PR.

Gruß
Elke

Hi,

Ja, ich auch :smile:.

Willkommen im Club. :smile:)
Ich find die Serie klasse, auch wenn ich weiß, was meine gesamte Umgebung davon hält… :smiley:

Ich liebe Bruce, der ist so herrlich emotional. UND er kann
was…

Bruce ist die Mama für die Mädels, ohne den würde nur die Hälfte mitmachen und durchhalten. Aber der Rest der Jury - naja. Einfühlsam ist was anderes. Aber, wei du selbst schön sagst, die Mädels jetzt wissen, worauf sie sich einlassen. Oder sollten es zumindest.

Wisst ihr, wonach die Jury die Teilnehmerinnen aussucht? Denn
ich fand von den 20 die noch da waren vielleicht 5 oder 6
richtig hübsch, der Rest nur abgemagert und Null Ausstrahlung.

Der Gewinnerin (oder auch mehreren, wie man nach der letzten
Staffel gesehen hat) winkt ein attraktiver Vertrag mit IMG,
ein Cover (und wie man weiss, bedeutet ein Titel auf der
Cosmopolitan *wirklich* etwas) und… was war es doch, C&A?

Ich glaube, was auch immer sie machen, als Heldin in „Germany´s next Topmodel“ sind sie wohl am bekanntesten.

Zwei Favoritinnen habe ich auch schon, nämlich Mandy und
Barbara :smile:.

Wer waren die? Ich fand die Rothaarige gut, weiß aber nicht mehr, wie sie heißt.

Lena Gerkens macht bestimmt ihren Weg, sie bewirbt sich wohl
im Moment bei Victoria Secrets und letztens sah ich noch FHM
Bilder von Yvonne. Also.

Yvonne ist derzeit in der Maxdome-TV-Werbung.

Grüße
Judy

!!!

also, punch and judy, das hätte ich nicht von dir gedacht, dass du dir sowas anschaust. da redest du so toll mit mir übers klavier und opern, und dann sowas…

[MOD: Fullquote zwecks besserer Übersichtlichkeit gelöscht]

…hihi

Das hab ich erwartet :wink:

Weißt du, ich muss im Beruf genug Intellekt raushängen lassen, da hab ich privat einfach keine Lust mehr dazu. Komm du erst mal in mein Alter, dann wirst du das verstehen *grins*

Judy

Hallo,

(gestern). Hab mich köstlich über die Dummheit einiger
Teilnehmerinnen amüsiert und vor allem über Bruce…*totlach*

Ich habs nicht gesehen, eine Folge der letzten Staffel hat mir schon gereicht…Aber es ist eben wie mit allen Formaten dieser Machart, keiner will sie wirklich, der Sender verspricht sich natürlich Geld davon, und einige Hirnis schauen und telefonieren natürlich fleißig…
Solche hohlen Formate kann nur der Zuschauer selbst killen, indem er nicht zuschaut und nicht anruft, dann rutschen diese schnell unter die Grenze bei den Sendern-heisst wird konsequent abgesetzt, da kein Geld rein kommt. Das ganze Drumherum ist doch sowieso immer eine Farce, warum gibt es mittlerweile so viele Sendungen, die sich ausschließlich um die peinlichen Auftritte von sogenannten Top Models, Superstars, oder wie auch immer, kümmern? Damit werden letztendlich auch die Quoten gemacht, sogenannte „Magazin-Sendungen“.Die locken meist mehr Zuschauer an, als die „wirklichen“ Veranstaltungen. Schlimmstes Beispiel meiner Meinung nach „Big Brother“ Folge 20 oder so-da wird nun wirklich auf Teufel komm raus versucht, an alte Zeiten anzuknüpfen-und irgendwie scheint es ja zu funktionieren.

Also, jeder der sich den Schei… antut ist selber schuld, man kann ja als „normaler Mensch“ einfach umschalten! :wink:

Roland

HI

Solche hohlen Formate kann nur der Zuschauer selbst killen,
indem er nicht zuschaut und nicht anruft,

Du hast da was falsch verstanden. Bei der Sendung muss keiner anrufen. Es sei denn, er will die intelligente Preisfrage beantworten.

Also, jeder der sich den Schei… antut ist selber schuld, man
kann ja als „normaler Mensch“ einfach umschalten! :wink:

Und woran bin ich jetzt „selber schuld“? An meiner Verdummung?
*lach*

Judy

Hey,

Willkommen im Club. :smile:)
Ich find die Serie klasse, auch wenn ich weiß, was meine
gesamte Umgebung davon hält… :smiley:

Tja, das hält mich auch nicht ab. Die Umgebung, meine ich.
Ich habe mir vor vielen Jahren anerzogen komplett darauf zu pfeifen was die Leute über mich reden.
Sogar wenn sie mich für naiv halten :wink:.

Aber der Rest der Jury -
naja. Einfühlsam ist was anderes. Aber, wei du selbst schön
sagst, die Mädels jetzt wissen, worauf sie sich einlassen.
Oder sollten es zumindest.

Wenn man als Mannequin arbeitet, muss man sich von der Konkurrenz bestimmt fiesere Sachen anhören ohne direkt die Nerven zu verlieren.

Wer waren die? Ich fand die Rothaarige gut, weiß aber nicht
mehr, wie sie heißt.

Das ist Barbara :wink:. Sie hat sowas… aristokratisch-zerbrechliches und kann wundervoll hochmütig schauen.
Mandy ist die Luxemburgerin mit der entzückenden Zahnfehlstellung *g*.

Grüße
Lilith

Hey auch

Ich habe mir vor vielen Jahren anerzogen komplett darauf zu
pfeifen was die Leute über mich reden.

Sehr gut. Ich übe mich gerade darin :wink:

Mandy ist die Luxemburgerin mit der entzückenden
Zahnfehlstellung *g*.

Also nee, die ging doch aber gar nicht! Wieso ist die überhaupt schon
so weit gekommen? Bei mir wäre die gleich am Anfang rausgeflogen. Da
stimmten nicht nur die Zähne nicht, sondern auch Mund und Nase und
überhaupt…
Aber ist immer wieder interessant, was andere so für schön halten und
inwieweit das sich mit meiner Meinung deckt. Dafür liebe ich die
Sendung :smiley:

Grüße
Judith

Hi,

Ich liebe Bruce, der ist so herrlich emotional. UND er kann
was…

echt was denn, komisch laufen und lustig sprechen? Sich zum hampel machen?

Gruß Bonkers