Geronimo wartet am fuße des Berges auf mich-kennt das jemand?

Ich such schon seit jahren nach einem buch namens „Geronimo wartet am fuße des Berges auf mich“. Ich weiß leider nicht mehr wie der Autor heißt und kann es einfach nicht finden. Wäre schön wenn mir jemand Auskunft über dieses Buch geben könnte oder mir sogar verkaufen könnte.

kann das dieses buch sein?
Forrest Carter: „Wartet auf mich am Fuße des Berges“ Der Untergang der Apachen.
Roman aus dem Jahr 1979

Hallo Meiki
Das von dir angegebene Buch scheint wirklich unauffindbar. Bist du sicher mit dem Titel? Könnte es nicht auch dieses sein:
„Wartet auf mich am Fusse des Berges. Das wahre Leben des Geronimo“ von Carter Forrest.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

der exakte Titel „Geronimo wartet am Fuße des Berges auf mich“ sagt mir so nichts. Das einzige Buch, das mir zu diesem Titel einfällt ist „Wartet auf mich am Fusse des Berges“ von Forrest Carter (im englischen Original „Watch for me on the Mountain“ - ist bei Amazon.com und Amazon.co.uk auch noch erhältlich). Ich besitze das Buch leider nicht. Bei Amazon.de ist die deutsche Ausgabe für 19.50€ + Versandkosten als Sammlerstück über Marketplace erhältlich und ein weiteres gebrauchtes Exemplar habe ich auf der Internetseite http://www.werner-saumweber.de/tbvkl/buecher.php für 4€ + Versandkosten gefunden.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Das Buch heißt: Wartet am Fuße des Berges auf mich

Du bekommst es bei Amazon, nur den Titel eingeben.

Ich such schon seit jahren nach einem buch namens „Geronimo
wartet am fuße des Berges auf mich“. Ich weiß leider nicht
mehr wie der Autor heißt und kann es einfach nicht finden.
Wäre schön wenn mir jemand Auskunft über dieses Buch geben
könnte oder mir sogar verkaufen könnte.