Geruch beim Trockenrasierer

Hallo,

ich habe einen Braun Trockenrasierer, den ich mindestens einmal die Woche unter laufendem Wasserstrahl gründlich reinige. Trotzdem tritt bei dem jetzigen das Problem auf, dass er anfängt sehr unangenehm zu riechen.

Hat jemand einen guten Tipp, wie man diesen Geruch wegbekommt?

Mit einer (Sprüh-)Flasche - Sagrotan - aus der Apotheke / Drogerie usw.

Gruß Wolfgang

Danke :smile: Das werde ich probieren. Ich habe im Moment so in die Richtung Essig überlegt, bin mir da aber unsicher.

Hallo,

ich habe einen Braun Trockenrasierer,

Ich auch.

den ich mindestens einmal die Woche unter laufendem Wasserstrahl :gründlich reinige.

Den ich nach jedem Gebrauch unter heißem Wasser (alles was die Therme her gibt) reinige.

Trotzdem tritt bei dem jetzigen das Problem auf, dass er anfängt :sehr unangenehm zu riechen.

Das Problem habe ich nur, wenn ich durch eile nicht heiß genug abspüle und dadurch das Wasser nicht schnell genug verdunstet.

Hat jemand einen guten Tipp, wie man diesen Geruch wegbekommt?

Mit Spiritus bzw. dem dementsprechenden Reiniger.
http://www.google.de/products?q=RasiererScherkopfbad…

Gruß
Holger

Hallo

ich schütt die haare raus, bau ihn wieder zusammen, tauch ihn einfach in Wasser mit normaler Handseife und schalt ihn ein. Das schäumt jeden Dreck weg. Danach nochmal mit frischem Wasser nachgespült. (Meiner ist dafür geeignet, im Wasser abgespült zu werden.) Danach zerlegt trocknen lassen.

Hans