Hallo!
Ich suche ein Deo-Spray, welches keinen Eigengeruch hat.
Als Roller gibt es so einen von MUM.
Grund: Ich mag nicht „doppelt duften“, Deo + EdT.
Danke!
LG Carmen
Hallo!
Als Roller gibt es so einen von MUM.
Grund: Ich mag nicht „doppelt duften“, Deo + EdT.
Danke!
LG Carmen
Ich nehme immer Rexona, vor allem den Deostick - er riecht kaum, ich riech nicht… ist super.
Hallo,
ich empfehle die Deo-Sprays von Dove. Die riechen alle angenehm frisch, wenn sie aus der Dose kommen. Einmal aufgetragen riecht man dann aber gar nix mehr und der Parfumduft wird nicht verdeckt.
Hallo,
ich empfehle die Deo-Sprays von Dove.
Danke, Dove mag ich eh gerne!! Schaue ich mal!!!
Ich nehme immer Rexona, vor allem den Deostick - er riecht
kaum, ich riech nicht… ist super.
Danke. Ich möchte aber von Rollern + Sticks weg, weil die die Kleidung so verschmutzen…
muss es unbedingt ein Spray sein?
Hi,
Wenn es nicht zwingend ein Spray sein muss, dann wäre Alaun vielleicht eine Alternative:
http://www.manufactum.de/Produkt/0/1439725/Alaunstei…
Ich habe mit Alaun beste Erfahrungen gemacht.
Ich hoffe, dass dieser Hinweis hilfreich im Sinne der Anfrage war
Freundliche Grüsse
Ray
Der hinterlässt aber keine Spuren … na wie gesagt hats ja noch die Rexonasprays die meiner meinung nach nur leicht duften. viel glück!
Hi,
Ich möchte aber von Rollern + Sticks weg, weil die die
Kleidung so verschmutzen…
Was aber bei einem Kristallstift nicht der Fall ist. Mein Favorit seit Jahren - und völlig geruchlos.
Gruß,
Anja
Hallo!
Danke, aber das ist nicht so mein Ding.
Gruß Carmen
Hallo!
Ich probiere mal Rexona. 
LG Carmen
Moin,
benutze seit Jaaaaaahren Hidro Fugal.
Riecht nicht, färbt nicht, hilft.
Grüße
A.
Moin,
benutze seit Jaaaaaahren Hidro Fugal.
Riecht nicht, färbt nicht, hilft.Grüße
A
Hallo!
Ja, das hatte ich auch gesehen, werde es auch mal testen.
Danke!
Gruß Carmen
Hallo,
falls du keine Bedenken gegen Aluminium hast empfehle ich dir eine Aluminiumchlorid-Mischung (10-20%) aus der Apotheke. Muss nur 1-2 Mal pro Woche benutzt werden, der „duftende“ Alkohol verfliegt schnell, also geruchsneutral, macht keine Flecken und der Schweißschutz ist hervorragend.
Gruß
Sue
hi,
ich benutze schon lange ph-antitransparant von der Firma sanova- gibt es als Roller und auch als Creme gegen Käsefüße. Habe es bis jetzt nur in Apotheke entdeckt.
Hmmm, ich habe letztens Hydro Fugal ausprobiert, und war erstaunt, wie gut es hilft! Es hat so gut wie keinen Eigengeruch, aber vom Schweiß riecht man auch nichts! Es kostet zwar ein bischen mehr, ist sein Geld aber wert!