geruchsbelästigung wegen haustiere

Hallo
Ich habe seit meinem Einzug (letztes Jahr Dezember)Nur Ärger mit den Nachbarn,sie regten sich auf weil ich so viele Leute beim Umzug hatte,dann weil ich alleine mit 3 Kindern,Hund und 3 Kaninchen,wie kann man nur?
Dann habe ich eine Tüte Müll falschsortiert,dann mach ich den Heerschaften zuviel Müll und seitdem ist hier Krieg und Mobbing gegeb mich.
Es ist viel Passiert und jetzt kommt auf einmal ein Brief von der WOhngesellschaft wegen Geruchsbelästigung meiner 4 HAsen(es sind nur 3)die auf dem Balkon sind und in eine Toilette machen die ich täglich reinige,hat mich ein Mieter angezeigt und noch klein erwähnt,auch mein Hund würde ständig bellen,was nicht stimmt.

Ich habe auf anrat der Wohngesellschaft eine Anzeige gegen meine Nachbarn bei der Polizei gemacht,die auch bei mir war und selber sagte es riecht nichts und das mein Hund mal bellt wenn es klingelt oder fremde kommen ist auch normal und muss geduldet werden.
2 NAchbarn sagten mir das sie meinen HUnd kaum hören und auch von meinen Kaninchen nichts zu riechen ist.
Habe nun ANgst das ich aus der WOhnung muss der gar meine Tiere abgeben muss.
Was kann mir passieren was soll ich machen ich bin am Ende,will doch nur meine RUhe nach der schweren Trennung.

LG MElanie Koch

Hallo,also wenn die Gesellschaft sogar zur Anzeige gegen die Nachbarn rät und die Polizei vor Ort keine Störung der Nachbarn bemerkt hat würde ich mir an der Front keine akuten Sorgen machen! Ich glaube das Problem ist eher dieser Nachbarschaftskrieg und Deine
strapazierten Nerven! Ich würde mir ganz konkret Hilfe bei einem geeigneten Anwalt holen! Ich fürchte anders wird es nicht gehen!
Alles Gute und viel Erfolg!

Hallo,
das klingt ja nach gesuchten Problemen, nicht danach, als ob die Tiere wirklich Ärger machen.
Der Vermieter muss ja die Tiere genehmigt haben.
Rechtlich kenne ich mich nicht aus, aber das ist wohl eher ein Nervenkrieg, als ein Kündigungsgrund.
Mit dem Protokoll der Polizei habe Sie doch schon ganz gute Karten.

Alles Gute