Liebe WWWler
ich benutze zur Zeit Mozilla in englisch.
Wenn ich nun den Pfeil ganz rechts neben der Adresszeile anklicke,werden alle aufgerufenen Adressen angezeigt.
Wie kann ich diese löschen bzw. verwalten?
Danke
Reiner
Hallo Rainer,
ich hoffe ich habe das richtig verstanden was Du meinst, demnach versuche mal folgendes:
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Verlauf leeren (hiermit werden jedoch alle Andressen gelöscht dir dort stehen, einzeln weiss ich leider nicht wie und on das geht)
damit sollten die Adressen dann weg sein.
Habe leider den Mozilla grad nicht hier auf dem Rechner, gibt sicherlich einen kürzeren Weg dorthin aber den weiss ich nicht auswendig.
Ich hoffe Dir hiermit weitergeholfen zu haben.
LG
Sandy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hall Reiner
ich benutze zur Zeit Mozilla in englisch.
Schön, aber warum nicht in deutsch? Du solltest erst einmal nachsehen, welcher Version du hast und wenn du die aktuelle 1.7.5 hast, kannst du einfach mal diesen Link hier: http://mozilla.kairo.at/ klicken, in der rechten Spalte auf XPI Language Pack drücken und den Anweisungen folgen.
Die manchmal angebotene 1.8.x ist für dich ungeeignet, weil sie Beta ist. In diesem Fall oder du hast eine ältere Version, kannst du zum Download einfach mal hier drauf klicken: http://prdownloads.sourceforge.net/germaninstaller/m… Ein klein wenig warten und nach dem Download in das Verzeichnis installieren, in welchem der bisherige Mozilla schon ist. So einfach ist das heute mit Mozilla.
Wenn ich nun den Pfeil ganz rechts neben der Adresszeile
anklicke,werden alle aufgerufenen Adressen angezeigt.
Wie kann ich diese löschen bzw. verwalten?
Hier gehst du im Menü des Mozille auf Bearbeiten - Einstellungen - Navigator - History .
Dort findest du den Button, mit welchem du die Adressleisten-Historie löschen kannst.
der Hinterwäldler
Hallo!
Wenn Du wirklich den Verlauf meinst, den Du löschen willst, kannst Du das auch über folgende Tastenkombination:
Strg+H
jetzt solltest Du alle besuchten Webseiten sehen können (Pop-Up- Fenster). Nun kannst Du enweder über Strg+A alle markieren und löschen oder jede Seite einzeln aus dem verlauf leeren.
Gruß
Florian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke für eure Hilfe,werd mal einiges ausprobieren