Gesammeltes Ausdrucken von 170 Dateien - aber wie?

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich hier ganz genau richtig bin, aber zumindest
mein Betriebssystem ist XP.

Also …

Ich habe eine zip-Datei mit ca. 170 pdf’s.
Diese möchte ich gerne alle ausdrucken, nur möchte ich mir das
einzelne Öffnen der Dateien ersparen.

Gibt es eine Möglichkeit, mit der ich alle Dateien auf einmal
drucken kann.

Wer kann mir helfen ?

Gruß
Andreas

Servus
Extrahiere die Dateien. Gehe in den Windows-Explorer. Markiere alle Dateien die du drucken willst. Wenn du alle markiert hast öffnest du das Kontextmenü (rechte Maustaste) und sagst Drucken. Es kommt die Hinweismeldung dass das Drucken von mehr als 40 Seiten länger dauern kann.
Bei mir funkt das jedenfalls so. Ich habe Windows XP Prof.
Gruß

Danke klappt …
… aber ich muss mit Blöcke zu 40 Dateien heraussuchen, sonst kappt er
den Druckbefehl bei 40 Dateien.

… auf jeden Fall geht’s viel schneller als vorher :smile:

Gruß
Andreas