ich benötige die Karaoke-Version eines Songs (Lied der Schlümpfe). Da mir die existierenden midi-Dateien zu schlecht sind, dachte ich, ich könnte ja auch den Gesang aus dem Song entfernen. Ich habe gehört, für den winamp gäbe es daäfür auch ein Tool/Plug-In. Stimmt das? Kann man es irgendwo (kostenlos) runterladen?
vielen Dank für Deinen Tipp. Leider habe ich Probleme damit.
Wenn ich die Datei downloade und entpacke bekomme ich nur eine versteckte Datei, mit der ich nichts machen kann. Was hat das zu bedeuten? Wo liegt der Fehler?
Hallo Oliver, die Dateien sind mit RAR gepackt. Vielleicht hast du sie nicht entpacken können.
Mit Winar oder Winzip geht geht es. Ich habe bewußt RAR genommen weil sie dadurch noch kleiner sind wie mit ZIP.
Oder meinst du die Eigenschaft „versteckt“ wenn du mit der rechten Maustaste draufklickst? Das kann eigentlich nicht sein.
Nach dem Download und Entpacken der Datei wmvrm.rar erhältst du eine Datei mit der Bezeichnung dsp_vr.dll.
Die mußt du ins Plug in Verzeichnis kopieren.
Das ist alles.
Melde dich wenn es nicht klappt und sage mir genau was nicht funktioniert dann kann ich dir gerne helfen.
Nette Grüße dreamer
ich habe sie entpackt, und im Verzeichnis, in das ich entpackt habe, ist eben eine versteckte Datei. Wenn ich nochmals entpacken möchte, sagt er mir auch, dass sich dort bereits eine Datei mit dem Namen dsp_vr.dll befindet. Da sie allerdings versteckt ist, kann ich damit nichts weiter machen. Wo ist der Fehler? Oder kannst Du mir die eine Datei ungepackt direkt zumailen ([email protected])?