Hallo!
Postete vor einigen Tagen in diesem Forum einen Hilferuf in eigener Sache.
Mein Problem der vergangenen Wochen war die Verweigerung von mir zustehenden Leistungen durch das für mich zuständige Sozialamt und der Mangel an Finanzmitteln zur Anschaffung von erforderlichen Arbeitsmitteln (gebrauchte PCs und Workstations).
Es ergaben sich in den letzten beiden Tagen durch meine Postings in allerlei Foren und Mailinglisten Kontakte zu zwei Betroffenen, die mit dem gleichen Sozialamt Probleme hatten, zu hilfsbereiten Sozialarbeiterinnen/Sozialarbeitern, zu Firmen, die mir abgeschriebene Hardware schenken oder zum Buchwert überlassen wollen, zu weiteren Auftraggebern, zu Literaturagentinnen/-agenten, Verlagen, Presse etc.
Möchte in verschiedenen Buch- und Medienprojekten Aktivitäten unseriöser Unternehmen und/oder Personen aus folgenden Branchen und Berufen sowie Personenkreisen offenlegen:
Kreditwirtschaft
Finanzierungsmakler
Auskunfteien
Inkassowirtschaft
Konkursverwalter
Rechtsanwälte
Rechtsberufe
Behörden
Schuldenregulierer
Honoratiorenclubs
etc
Einige Bücher existieren bereits als 20 bis 70 % fertiggestellte Manuskripte:
„Entmythologisierung des Systems“ - Kritische Analyse des Weltfinanzsystems
„Schwarze Mafia“ - Kritische Analyse der Rechtsberufe
„Tabuisierte Wirtschaftskriminalität“ beschäftigt sich mit Aktivitäten der Kreditwirtschaft
„Die Leichenfledderer“ analysiert Inkassobüros und Auskunfteien
„Justizdemokratie“ beschäftigt sich mit dem immensen Einfluß der Rechtsberufler in den Parlamenten
„Die Oligarchie“ zeigt auf, wie die Welt von großen Gesellschaften und Milliardärssippen regiert wird
„Brot und Spiele für die Massen“ nimmt die Medienwelt unter die Lupe
Sobald ich technisch die Möglichkeit habe, werde ich eine Website erstellen.
Ich bin vorab zur Korrespondenz unter Realnamen über T-Online Addy bzw zu Telefonaten und Treffen mit dem Initiator dieses Forums bereit.
Vielen Dank.
Justizmissbrauchsopfer