Geschäftsaufgabe-verkauf

Hallo zusammen,

wir müssen aus Altersgründen
unserern Chirurgiebetrieb aufgeben.
Leider finde ich keine Plattform bei der ich das Komplettpaket an Maschinen und Lagerware verkaufen kann.
Um genau zu sein, es geht um Fertigungsmaschinen, diverse Werkbänke und Werkzeuge, Roh- und Fertigklemmen Lager.
Kann mir jemand helfen?
Besten Dank

[verschoben von Internet nach Online Shopping vom www Team]

Suche unter den Stichworten „Betriebsauflösungen, Industrie- und Insolvenzversteigerungen“.
Das sind Firmen (Auktionatoren) die die Bestände bewerten und auf ihrem Portal einzeln oder gesamt anbieten. Diese Dienstleistung ist natürlich kostenpflichtig.

Hast du dich denn schon mal umgehört ob nicht jemand den Betrieb übernehmen würde ? Vielleicht kann die IHK oder ein Branchenverband helfen.

mfG
duck313

1 Like

Danke für die schnelle Antwort.
Tatsächlich haben wir es schon über die IHK versucht, allerdings ohne Erfolg.

Je Branche hat ihren Interessenver und. Die haben in der Regel auch Medien, in den solche Sachen und auch Nachfolgegesuche veröffentlicht werden.

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.