Geschäftsaufgabe - wo finde ich einen Käufer für High Heels Komplettverkauf

Hallo Ihr da draußen im WWW,

ich habe einen Shop und einen Laden mit Sexy High Heels. Leider habe ich keine ausreichende Zeit, um die Schuhe vernünftig zu vermarkten (sollte ein zweites Standbein sein), die Festanstellung hat mich fest im Griff … Und so habe ich beschlossen, mich zu „trennen“ :o(

Nun möche ich die Ware (Neuware mit eigenem Branding und Italo-High Heels von fifty-6) komplett verkaufen.

Wie stelle ich das an? Oder kennt Ihr jemanden, der jemanden kennt …?

Gern beantworte ich auch weitere Fragen zur Ware.

Schon mal jetzt im Voraus herzlichen Dank für Eure Hinweise und Tipps!

LG
Maja

Guten Tag,

Ich weiss nicht ob die so in dem letzten halben Jahr zuvor schon einmal in dem Forum gelesen hast , jedenfalls gab es da eine junge Dame die hat mir allen möglichen kleinen Tricks , Pseudobeiträgen , u.ä. versucht High Heels an den Mann … äh , sorry Frau zu bringen.

Diese High Heels , zeilweise eher als Party-Gags zu bezeichneten Schuhe , waren teilweise so scheusslich , das die User dieses Forum’s gedacht hatten die junge Frau leide an Geschmacksverirrung
und dann standen da Preise drunter , wo man dann auch nur noch den Kopf schütteln konnte.
wahrscheinlich hätte man in Paris im La Fayette preisgünstiger einkaufen können.und hätte schönere Schuhe bekommen.

Auf grund dieser Vorgeschichte denke ich , das die hier im Forum im bezug auf dieses Thema keiner helfen wird , da Sie alle nur grässliche Schuhe zu extrem überteuerten Preisen im Kopf haben

gruss

Toni

Liebe® Toni,

na super … Das ist natürlich nicht gut. Außerdem dachte ich, dass wer-weiß-was keine Verkaufsplattform ist - naja, es gibt immer Leute dabei, die es versuchen.

Trotzdem - vielen Dank für Deine Antwort. Ich lasse den Artikel erst einmal stehen, mal sehen, vielleicht findet sich ja doch ein Tipp (hoffentlich!).

Herzliche Grüße

Maja