Hallöchen ,
ich habe eine sehr gute Idee welche das Potential hat zu eine der erfolgreichsten Website zu werden!
Nun ja, mehr habe ich nicht zu bieten ausser die passende und aussagekräftigen Internetadresse.
Da man ein solches Projekt nicht alleine starten kann , frage ich euch wie finde ich die richtigen Partner?
Gibts kreative Leute die sich infizieren lassen und Lust haben Partner zu werden !
Die genauso wenig Kapital haben wie ich , eventuell frisch von der Uni oder zu früh ohne Arbeit? Aber die Kraft und Willen haben ,angefangenes erfolgreich zu Ende zu bringen!
Sollten Sie sich angesprochen fühlen, so wäre ich sehr erfreut von Ihnen zu hören !
Doch bitte ich um eine kleine Vorstellung wie Sie sich in dieses Projekt einbringen können, welche Fähigkeiten (z.b Webseitengestaltung,Datenbankerstellung,Organistaionstalent,Geschäftssinn)sie besitzen und wie Sie heißen!
Sollte dies der falsche Ort sein um meine Fragen beantwortet zu bekommen so wäre ich sehr erfreut über Adressen wo ich weitersuchen kann!
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören!
Martin Schiesewitz