Hey Leute,
habe wiedereinmal eine Frage an euch diese lautet: " Ich habe eine ( für mich) super Geschäftsidee zum Gedanken, aber an welche Person kann ich mich wenden um diese zu verwirklichen?" Habt ihr vielleicht eine Idee? Ich würde mich über Antwort
Hallo,
was willst du machen, bzw. was ist deine konkrete Frage! Mit deinen bis jetzt gemachten Angaben kann dir niemand einen Rat geben. Du musst schon etwas konkreter werden.
Schöne Grüße
Bernd Estermeier
" Ich habe eine ( für mich) super Geschäftsidee zum Gedanken, aber an welche Person kann ich mich wenden um diese zu verwirklichen?"
Hallo,
die Geschäftsidee muss schon jeder selbst verwirklichen. Ich nehme an, es geht hier um die Beschaffung von Kapital. Einen guten Artikel zu den Möglichkeiten, an Kapital zu gelangen, gibt es unter http://www.gruenderlexikon.de/magazin/so-kommen-sie-…. Allerdings setzt das auch einen durchdachten, gut strukturierten Businessplan voraus. Am besten also erst einmal etwas Arbeit in das Ausarbeiten selbigens investieren und dann auf die Suche nach Geldgebern gehen.