wie kann ein Unternehmen (Textilfabrik) aus der Ukraine Geschäftspartnern (Großhändler oder Auftragsgeber) in Deutschland finden? Gibt es dafür besondere Internetseiten, Fachzeitschriften oder versucht man potenzielle Interessenten im Internet finden und direkt anrufen oder einen Brief Schreiben?
Hallo,
es gibt keine bestimmte Plattform für Geschäftskontakte, da ja jeder versucht seine Beziehungen zu Firmen möglichst allein zu nutzen.
Würde aber je nach Branche verschiedene Firmen in Google oder Gelbe Seiten raussuchen und per Mail, Fax oder Brief auf meine Produkte aufmerksam machen.
gruß
Deine Frage ist etwas ungenau namentlich deshalb, weil Du das ganze Textilspektrum ansprichst.Dein Unternehmen scheint Textilien herzustellen, aber welcher Art bleibt ungenau.Um Dir bei der Suche von Abnehmern oder Kunden zu helfen wären mehrere Details von Deinem Unternehmen wichtig. Ich schicke Dir mal Links die Dir vielleicht etwas helfen.
Hier ein Link wo Du Hersteller und Großhändler findest.Ein Teil stellt die Ware im Ausland her. Eventuell für Dich die Möglichkeit Deine Produkte anzubieten.
Hallo Leonid,
ich habe auch nicht viel Ahnung,aber ich denke im Internet wird irgendwo was zu finden sein.Vielleicht ist auch was in der financial times oder man setzt eine Anzeige in die Welt am Sonntag bzw die Euro am Sonntag.
LG Kerstin
vielen Dank für deine Antwort.
Es geht um eine Firma aus Charkow, Ukraine, die produziert am meisten Jacken für Männer aus Stoff, Kunstleder und Leder, für Winter und Frühling mit hoher Qualität. Die Firma würde gerne eigene Produkte verkaufen oder für einen Auftraggeber etwas nähen.
versuche es übers Internet: Who is Who z.B., schreibe die Firmen an und sende gleich einen Produktkatalog mit.Erwarte aber nicht von jeder Firma eine Reaktion.
Du kannst aber ein paar Tage später anrufen und nachfragen ob sie deine Offerte bekommen haben.