Hi,
ein Freund meines Freundes (FmF) soll eine Vertretung übernehmen und die Firma hat dem FmF zur HausAufgabe die AufStellung eines/seines
GeschäftsPlanes (für seine in Aussicht gestellte MitWirkung in der Firma) gemacht.
Wer kann mir, respektive FmF, hierzu weiter helfen, um wenigstens beim nächsten Termin dort mit einer reifen Leistung diese Hürde nehmen zu können?
herzlichst
Chris
Hallo,
Wer kann mir, respektive FmF, hierzu weiter helfen, um
wenigstens beim nächsten Termin dort mit einer reifen Leistung
diese Hürde nehmen zu können?
herzlichst
Kein Problem. Habe noch einen Businessplan von meiner letzten Geschäftsidee als Bäcker in der Schublade. Kann ich Dir gerne zukommen lassen. Dann hat FmF etwas zum vorzeigen.
Mal im Ernst: Mit den hier gemachten Angaben geht das nicht. Businesspläne beziehen sich immer auf das Business, für welches sie erstellt werden (sollen). Selbst wenn Du Eckdaten lieferst, so wird dies immer noch nich ausreichen.
Es gibt da jetzt mehrere Möglichkeiten. Das hängt ganz davon ab, wieviel man investieren möchte - Zeit und Geld. Will man auf Nummer sicher gehen, dann legt man etwas mehr an und geht zu einem speziellen Berater. Alternative, man liest sich in das Thema ein. Ob dies -in beiden Varianten- aber kurzfrisitig von Erfolg gekrönt wäre, lasse ich mal dahingestellt.
Google erbrachte:
http://www.gruenderblatt.de/businessplan.php
Darüber hinaus ist Förderland immer eine sehr gute Adresse:
http://www.foerderland.de/450.0.html
VG
Sebastian
unter http://www.netzwerk-nordbayern.de/service/downloads.php
service — download
kann man kostenlos eine infomappe runterladen in der vieles steht…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
vielen Dank Euch beiden. Werde mich mal in die Materie stürzen, um dem FmF so unter die Arme zu greifen nach dem Motto, das Gute zu fördern, um selber Gutes erwarten zu dürfen.
herzlichst
Chris
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]