Hallo ihr,
sagt mal, kennt jemand von euch ein gescheites Zimmer in London? Ich suche jetzt bestimmt eine halbe Stunde auf www.hotel.de, und von dem was ich da lese, graust es mir so, dass ich überlege, ob ich überhaupt hinfahre.
Also was mir wichtig ist:
- Sicher muss es sein
- Ruhig muss es sein! Lärm von Zügen/U-Bahn/Fluglärm stört mich nicht. Was ich nicht mag: hellhörige Zimmer, Straßenlärm.
- Sauber muss es auch sein. Ein bisschen Schimmel im Bad ist mir egal, auch die Möbel können gerne zusammengewürfelt und verschrammt sein. Was ich nicht mag, ist Schimmel im Zimmer, einen ekligen Teppichboden auf dem man nicht mal mit Socken gehen möchte, und ein Bad in dem man noch die Spuren des Vorgängers findet
Reisezeitraum: 28.02. bis 03.03.
Budget: EUR 60,- pro Nacht
Ich möchte ein Einzelzimmer, und es darf sehr gerne so eine Art Ferienwohnung oder ein B&B sein.
Ach ja: Das Hotel sollte auf alle Fälle im U-Bahn-Bereich liegen, am liebsten in den inneren vier Ringen.
Frage: Wo findet man sowas?
Da gibt es doch irgend so eine Seite, auf der Leute ihre Bewertungen von Hotels veröffentlichen. Wisst ihr, wie die heißt? Bei hrs gibt es nämlich keine gescheiten Bewertungen, nur so Sterne zum anklicken. Ja die helfen mir nichts! Für den einen ist es schlimm, wenn die Möbel vom Flohmarkt sind, mir ist’s egal.
Bitte gebt mir doch mal ein paar Tipps. Am liebsten wäre mir ein nettes B&B oder sowas. Ich möchte nicht immer in irgendwelchen gammligen Absteigen wohnen, wenn ich in London bin
Gut ein Hotel kenne ich, das ok ist, aber ich möchte auch nicht immer ins gleiche Hotel. Mal was neues sehen
Schöne Grüße
Petra