Geschenck zum 18.Geburtstag für Freundin

hallo,
ich suche ein geschenck für meine freundin… aber ich weiß nicht was ich will ihr unbedingt was besonderes kaufen… was sehr besonderes was liebe ausstrahlt… ich brauch dringend hilfe :S

danke

Hey,
meine Freundin mag Konzer oder Musical karten :wink: voher schön essen gehen :wink: TOP!!

Oh ich seh grad, dass du die Frage vor geraumer Zeit geschickt hast. Aber ein Geburtstag der Freundin kommt ja wieder. Hoffentlich ist es noch deine Freundin wenn du es letztes mal nicht verbockt hast. -^_^-. Wenn du dich mit ihr unterhälst dann achte einfach darauf welche gegenständlichen Worte sie oft sagt. Frauen machen so etwas vor Geburtstagen oder Weihnachten immer sehr subtil und oft sind wir Männer „zu blöd“ um die Anzeichen zu bemerken. Höre ihr einfach aufmerksam zu und mach dann was daraus. Aber vermeide als Hauptgeschenk die abgelutschten Klassiker wie ein Blumenstrauß von der Tanke, Parfum vom Supermarkt und Pralinen von den Marktschreiern. Weil dann kannst du deine Freundin sehr schnell zu Exfreundin transformieren.
Ich hoffe die Antwort ist nicht zu nichtssagend. Aber ist ja auch nicht meine Freundin hahaha.