suche schöne geschncke zum 50 geburtstag meiner tante wollte gerne ein korb mit mehrern geschencken machen habe schon so ein kleines buch zum 50. aber mir fällt es schwer noch schöne sachen zu finden vieleicht wisst ihr ja was nettes
vieleicht wisst ihr ja was nettes
Naja, einen Ferrari fände ich z.B. nett, aber der wird nicht in den Korb passen… außer du findest einen extrem großen Korb.
Im Ernst: wenn du nicht ein paar mehr Infos herausrückst, wird das hier nichts. Wir kennen schließlich deine Tante nicht, wie sollen wir da beurteilen, was ihr gefallen könnte?
Kleiner Tip: lies dir nochmal die Brettbeschreibung durch, gib uns die notwendigen Infos, dann wird dir auch geholfen. ;o)
Gruß
„Raven“
jaaa
gut hätte ich vieleicht dabei schreiben sollen gebe ich ja zu
ich brauche oder kann da nichts zur beschreibung zu schreiben habe es deshalbt auch sehr allgemein gesagt möchte schöne kleinichkeiten die man zu einen besonderen geburtstag schnecken kann
meine tante ändert dauernt ihre meinung was ihr gefällt und verschneckt dann au ch schon mal sachen gerne weiter
ausserdem erfüllt sie sich die meisten wünsche auch sofort selber
deswegen finde ich es auch so schwer ihr was zu holen
der 50 ist ja immerhin was besonderes
was man vieleicht noch wissen sollte ist das sie sehr krank ist und man nie weiss wie viele geburtstage sie noch hat möchte ihr einfach eine freude machen ist bei ihr nur nicht so leicht
Hallo (Grußformel zur Anrede)
Kuschelige Wärmflasche
Flasche Prosecco/Sekt
Pralinen
Zeitschriftenabo
Gutschein für Buchladen
Individuelle Erinnerungskiste
Gutschein über einmal Bekochen
Theaterkarten
Glas/Tasse mit Namen
Selbstgemachter Kuchen
Gutschein für professionelle Massage