Geschenk

Liebe/-r Experte/-in,

ich möcte meiner freundin ein kleines,schönes,persönliches geschenk machen…es soll etwas sein, was man sich nach jahren noch anschauen kann oder allgemein als schönes andenken erhalten bleibt.

habe mal so „notizbücher und kalender“ angeguckt, die man selbst gestalten kann, vom cover bis zum innenleben.hatte vor auf jede seite oder zu bestimmten daten etwas persönliches reinzuschreiben…gravurgeschenk,fotogeschenke,schmuck hatte ich schon…

ich freue mich über eine antwort

emre

Hey du könntest ihr ja einen heiratsantrag schenken =D

D…geht noch nicht…da weiß ich schon was ich machen werde…aber trotzdem war ne coole antwort:smiley::smiley:

Hallo,
wie wäre es mit einer guten Flasche Wein mit personalisiertem Etikett? Dort bringst Du z.B. ein Foto von Euch beiden auf und dazu noch einen netten Geburtstagsgruß.

Bei www.weiny.de geht das schnell und einfach. Teste es einfach mal

Hallo Emre

ich hab meinem Freund einen Ring von www.tora-impressio.de geschenkt.

Schmuck mit Fingerabdruck gibt´s aber auch billiger. Wobei die Qualli den Preis schon rechtfertigt.

Mein Schatz trägt den Ring jedenfalls täglich und hat sich wien Hecht drüber gefreut. :wink:

LG
Petra

Hallo! Ich habe tolle Erfahrungen mit http://www.fotogeschenke-bestellen.de/ gemacht. Da findet man originelle und ausgefallene Geschenkideen. Dazu werden alle Anbieter nach Qualität bewertet und getestet. Mfg. Anna