Hallo,
ich brauche dringend Eure Hilfe.
Ein Kumpel meines Mannes hat seinen 30. Geburtstag und ich brauch nun dringend ein Geschenk.
Sollte so ca. 20,00 - 30,00 € kosten.
Ein paar Infos zu ihm. Er ist LKW Fahrer und achtet total auf sich und sein aussehen.
Vielleicht habt ihr ein paar tolle Tipps.
Danke,
Huhu,
Sollte so ca. 20,00 - 30,00 € kosten.
achtet total auf
sich und sein aussehen.
Das plumpeste wäre natürlich eine (Ganz-)Körpermassage. (unter Ausschluß der Genitalien - wie es unsere Masseurin im Gutschein immer so schön schreibt). Wir verschenken dies gerne unseren Fußballtrainern der Kids.
Aber wie gesagt, etwas plump, und nicht sehr einfallsreich.
Vielleicht habt ihr ein paar tolle Tipps.
Ein Kumpel von uns (der auch sehr auf sich „achtetetete“ bekam zum 30. einen „Lackledernen roten Eierbecher“ (also einen Stringtange) den er dann nur behalten durfte wenn er um Mitternacht (nach einigen Promilli’s?) einen Tabledance damit durchführt.
Er hat das dann tatsächlich gemacht, und es war für ALLE, also auch für Ihn eine „Riesen-Gaudi“.
Na,ja , ist aber nicht jedermann’s Sache.
Kommen bestimmt noch Gute Vorschläge,
viel Spaß dann beim Feiern,
Grüßchen Momi
Eine „Kosmetiktorte“
Handtuch längs falten, dann eine Kerze einwickeln, Schleife drumrum und kleine Kosmetikartikel zwischen die Falten stecken!
also ich hab einen freund von uns zum 30.er 30 verschiedene biere geschenkt. aber außergewöhnliche - aus china,…usw.vielleicht wär das was für ihn…weiß ja nicht ob er ein biertrinker ist!
lg