Tach Community,
eine gaaaaaaaaaaanz liebe Freundin…
so lieb, dass es meine ist 
ist gezwungen von einer Stadt gaaaanz weit im Sueden deutschlands
in den Osten zu ziehen. Sie verlaesst dort alle Ihre Freunde und mag die neue Stadt nicht. Zu allem „Uebel“ hat sie 2 Monate nach dem Umzug Geburtstag und kann nicht nach „Hause“ fahren.
Nun ueberlege ich KRAAAAMPFHAFT wie ich ihr diesen Tag versuessen kann. Ich suche nach wirklich ausgefallenen Geschenkideen und Dingen, wie ich Ihr diesen Tag so schoen wie moeglich machen kann.
Leider bin ich in dieser Sache nicht sehr kreativ und mir raucht der Kopf. Am liebsten haette ich was , was sie nicht mehr so schnell vergisst.
ist klar.
Sie wird 30 Jahre alt. da sollte man schon was besonderes tun/schenken… nur waaaaas.
kennt jemand vielleicht eine seite im www welche siche mit aussergewoehnlichen (vielleicht auch witzigen) geschenken beschaeftigt?
viiielen dank
PixelKoenig
Hi,
wenn es was sein soll, an das sie sich erinnert, könnte es ein spannendes Erlebnis sein.
Wie wäre es mit einem Tag im Klettergarten (selbst erlebt! ich werde nie vergessen, wie ich mit zitternden Knien und feuchten Händen doch über die 12 Meter hohe Hängebrücke mit Lücken drin balanciert bin!), einem Bungeesprung, einem Fallschirmsprung, einer Schnupper-Tauchstunde, ein „Dinner-in-the-dark“, eine Ballonfahrt, ein Treffen mit einem Star?
Sowas gibt es z. B. bei http://www.jochen-schweizer.de/ - oder bei google: http://www.google.de/search?hl=de&q=erlebnis+schenke…
Gruß und viel Erfolg,
Sabine
Hi PixelKönig,
mit irgendwelchen Links oder großartigen Ideen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Das erste, das MIR in den Sinn gekommen ist, ist folgendes:
Wenn sie schon nicht nach Hause fahren kann, warum schenkst du ihr zu ihrem Geburtstag dann nicht ein bisschen „Heimatfeeling“? Sprich: Organisiere doch, dass ihre besten Freunde für ein oder zwei Tage zu ihr in den Osten kommen, um dort gemeinsam mit ihr ihren 30-er zu feiern.
Wenn man im Auto fährt, sich abwechselt mit fahren, und auch bei den Benzinkosten zusammenlegt, müsste das doch leicht machbar sein.
Wie gesagt: keine großartige oder gar spektakuläre Idee - aber ich würde mich in einer solchen Situation wohl am meisten über sowas freuen.
Gruß
gremlin
schöne idee…
hi gremlin,
schoene idee… aber das ist leider aus organisatorischen gruenden nicht moeglich. daran hatte ich auch schon gedacht.
die meisten sind selbststaendig und koennen sich nicht losreissen 
danke fuer die idee
Pixel
auch hi,
der jolly link der bei der googlesuche hervortritt ist sehr interessant… selbst wenn ich nichts fuer ihren geburtstag finde… werde ich da sicherlich nochmal darauf zwecks freizeitgestaltung zurueckkommen.
danke dafuer 
grusz
pixel
Tach Community,
Tach
Hätte jetzt auch gesagt Schnappt euch nen Auto und die 5 besten Freund und zu ihr.
Und dann ne Ü-Party bie ihr das kommt bestimmt an.
Übers We wird man sich doch wohl mal freinehmen Können?
Gruß Ww
KATASTROPHE *ggg
hi,
Und dann ne Ü-Party bie ihr das kommt bestimmt an.
Übers We wird man sich doch wohl mal freinehmen Können?
na… eben nich… wochenende ist zu…
aber… die ü-party… waer ne mittlere katastrophe 
kannste nicht wissen… sie gehoert zu den menschen,
die einen dafuer hassen, wenn man sie mit sowas ueberrascht 
das wuerde leider nach hinten losgehen…
danke und grusz
pixel