hallo!! hab ein riesen problem, möchte meiner schwiegermutter zum 50 geburtstag was persönliches schenken, viellecht was selbst gemachtest.
hab letztes jahr meinem schwiegervater ein buch mit fotos von ihm gemacht, von geburt an bis zu seinem 50 geburtstag, jetzt möchte ich meiner schiegermutter auch so was selbst gemachtes schenken, aber möchte ihr nicht auch so ein buch machen, sondern was anderes. weiß jemand was? LG
Huhu!
Versuch doch ihre Lieblingspralinen (oder Schokolade, Gummibärchen, …) selbst zu machen. Oder wenn sie z.B. gerne Kirschlikör trinkt, dann stell welchen her. Oder eine Marmelade, oder Brot, oder Senfgurken etc. Im Internet findest du ganz viele Rezepte. Und alles natürlich mit selbst gestaltetem Etikett usw.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo Selsmom,
da Du Dir scheinbar richtig Gedanken um das Geschenk für Deine Schwiegermutter machst, gehe ich mal davon aus, dass Ihr ein gutes Verhältnis miteinander habt?
Schenk Ihr doch einen schönen Gutschein über einen gemeinsamen Abend z.B. zu einem Musical incl. schönem Essen oder einen ausgiebigen gemeinsamen Einkaufsbummel incl. Essen.
Ich habe auch ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Schwiegermutter. Wenn wir etwas zusammeen unternehmen, was auf Grund ihres Alters etwas schwieriger ist, freut sie sich immer sehr darauf.
LG
H.
Moin,
wir haben unseren Eltern zur Rubinhochzeit einen ausgedruckten Stammbaum (http://www.myheritage.de) geschenkt. Ist ja vielleicht was
Viel Spaß biem Feiern
finnie