Geschenk der Mitarbeiter zum Firmenjubiläum?

Hallo,

meine Firma feiert bald 10jähriges Bestehen. Wir würden unseren Chefs gerne etwas schenken. Es kann gerne etwas Humorvolles sein, allerdings sind beim Überreichen auch Kunden dabei, das ganze Event ist recht festlich, und unsere Belegschaft ist auch eher von der schüchternen Sorte (also eher keine Bühnenauftritte möglich).

Vom Preis her sollte es sich bei nicht mehr als ca. 100 Euro bewegen, max. 200.

Blumen/Stauden/Bäume sind übrigens nicht das Richtige!

Für Ideen oder Erfahrungen bin ich dankbar!!
Tanita

Hallo,
was für eine Firma seid ihr denn? klein, groß…
Vielleicht könnt ihr den Chef´s einen Gutschein schenken wo eine Firma xTage/ Wochen Mittagessen für die Chef´s ins Büro bringt? Es gibt doch auch masseure die nach Hause kommen, vielleicht dafür ein Gutschein für 1x Rückanmassage während der Mittagspause? Sowas kann man ja auch entsprechend spaßig überreichen (von wegen die ewig gestressten Chef´s…)
Oder eine „SuperDuperTolle“ Kaffeemaschien? Oder einen Wasserpender? von sowas haben alle was ;o)

Hallo,

was für eine Firma seid ihr denn? klein, groß…

Kleine Firma, weniger als 20 Leute, hauptsächlich junge Männer, Softwarebranche…

Es gibt doch auch masseure die nach Hause kommen,
vielleicht dafür ein Gutschein für 1x Rückanmassage während
der Mittagspause? Sowas kann man ja auch entsprechend spaßig
überreichen (von wegen die ewig gestressten Chef´s…)

Nette Idee, weißt Du wo man sowas buchen kann?

Oder eine „SuperDuperTolle“ Kaffeemaschien? Oder einen
Wasserpender? von sowas haben alle was ;o)

Haben wir grad alles neu! Also nichts nötig fürs Büro…

Danke schonmal!

Hallo Tanita,

schau mal auf dieser Seite nach, da werden mobile Wellnessmassagen angeboten, bestimmt auch in Eurer Region:

http://www.paradisi.de/Wellness/Massagen/Mobile_Mass…

Viel Erfolg
Marlene

Hallo Tanita,

ich weiß nicht ob Ihr Zeit dafür habt. Auf jeden Fall bietet artihove bezahlbare individuelle Kunst.

https://www.artihove.nl/?l=de

Gruß
PP

Nochmal Hallo,
kann dir leider keine Adressen nennen, aber frag mal bei Cateringfirmen, oder auch Hotels und Restaurants. Wegen den Massagen einfach mal in den Gelben Seiten schauen.
LG

Ein schönes Geschenk, darf ruhig kreativ und humorvoll sein, da spricht nichts gegen. Es bietet sich auch an, diese humorvollen Inhalte, hochwertig und exklusiv zu verpacken, das wertet den Gesamteindruck auf und so bekommen auch die Kunden keinen schlechten Eindruck, im Gegenteil. Humor und Kreativität, in Kombination mit Qualität, sprechen für Ihr Unternehmen. Ein paar Tipps und Ideen, findest Du hier.