Ich weiß nicht was ich meinem Sohn zum Geburtstag schenken soll. Ich möchte allerdings nichts für computer, Playstation usw. ausgeben, seine hobbys sind rap, fußball(hat aber schon genug bälle etc.) und playstation 2 spielen. Von seinerseits gibt es keine Wünsche. Bitte um schnelle hilfe da er in 3 Tagen Geburtstag hat. Ich möchte nicht mehr als 50€ ausgeben!
Hallo Neumi,
dein Sohn scheint schon alles zu haben, was ihn an materiellen Dingen glücklich macht
Hast du dir schon mal Überlegt, was DU in dem Alter im Nachhinein als Geschenk dir gewünscht hättest???
Ich denke auch heutzutage ist ZEIT das wichtigste Geschenk!!! Ein paar Postings weiter unten las ich: „Sind 500 € für ne Konfirmation genug?“
Ich glaube der Konfirmand wird sich zwar über das Geld freuen, aber es wird sicher keinen wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen…
Zu dir zurück …
50 € als Budget? Wie wäre es mit einem GEMEINSAMEN Besuch eines Freizeitparks oder MITEINANDER in nen Klettergarten?
Karten für ein Konzert oder ne bestimmte Sportveranstaltung???
LG MrMOON
Hallo,
geh mit ihm shoppen…
Klamotten brauchen sie in diesem Alter immer.
Vielleicht legst du noch ein paar Euro drauf, weil sowieso Winterklamotten gekauft werden sollten?
Dann kann er seine Sachen selbst aussuchen (nach Vorgabe, was unbedingt gebraucht wird) und für die 50€ darf er dann Klamotten nehmen, die er will.
Auch wenn du sie vielleicht häßlich, unpraktisch oder sinnlos findest ;o)
Viel Spaß wünscht
Yvisa
Hallo,
Ich weiß nicht was ich meinem Sohn zum Geburtstag schenken
soll.
Geld.Punkt.
Kann jeder Teenie immer gut gebrauchen.
Du kannst es ihm ja nett verpacken, seine Lieblingssüßigkeiten dazu, ihm einen leckeren Kuchen backen (gehört bei uns grundsätzlich auf einen Geburtstagstisch), alles eben richtig schön machen.
Dann nehme Dir Zeit für seinen Tag - sofern es sich einrichten lässt, ansonsten nachholen! - mach ein gutes Frühstück und koch an diesem Tag was ganz besonderes u.s.w.
Gruß
szmmctag … mehr auf http://w-w-w.ms/a46eiz
Hallo,
verbringe mit ihm allein ein Wochenende auswärts. Es muss ja nicht weit entfernt sein. Ihr könntet durch Feld, Wald, Wiesen, … Strand wandern oder eine kleine Bergtour machen, nur Ihr zwei, ohne jeglichen Rummel.
Da kommt man sich näher und kann über dieses und jenes reden, …
LG
sine
Hallo
Ich möchte nicht mehr als 50€ ausgeben!
Vielleicht irgendein Besuch in irgendeinem Funpark zusammen mit einem Kumpel? Oder zwei Konzertkarten für das angesagteste RAP-Konzert in nächster Zeit (alleine wird er wohl nicht gehen wollen)?
Viele Grüße
Hallo ,
also ich würde ihm auch Geld schenken , vielleicht noch ne ganz liebevolle , persönliche Karte dazu un fertig .