Hallo Ihr,
eine sehr gute Freundin hat in 2 Wochen ihren 25. Geburtstag.
Meine Freundin und ich suchen jetzt ein passendes Geschenk,
aber diesmal was außergewöhnliches, kein bedrucktes T-Shirt oder so.
Hat jemand Ideen?
Noch ein paar Infos, sie ist solo, lebenslustig, geht gerne auf Leute zu, hübsch und einfach eine treue Freundin.
Da man ja nur einmal 25 wird, würden wir ihr eben gern was Besonderes schenken.
Also falls jemand Ideen hat -> immer her damit 
Danke im Voraus.
Viele Grüsse
Nadine
Hallo Nadine,
ich weiß nicht, ob ihr das gefallen würde, aber du kannst beispielsweise die Fotos von den letzten Monaten und Jahren von ihr bzw. euch auf den PC laden und im Internet als Memory-Spiel erstellen lassen. Das kommt super-gut an! Und ist persönlich und einzigartig!
Lg Janine
Hi
Hat jemand Ideen?
Klar, aber könnt Ihr Euch diese Ideen auch leisten und wäre es überhaupt im Interesse der zu Beschenkenden? Deine Angaben zu den Interessen der Person(en) sind nämlich etwas dürftig.
Da man ja nur einmal 25 wird, würden wir ihr eben gern was
Besonderes schenken.
Ich vermute mal, daß ein neuer Ferrari zu teuer sein dürfte? 
Aber wie wäre es, wenn ihr ein Wellnesswochenende macht.
Oder schenkt Ihr eine Ballonfahrt.
Einen Sprung von einer Brücke an einem Bungee-Seil ist für einige Leute auch was besonderes und aufregendes.
Es gibt in einigen Zoos auch die Möglichkeit einen Tag hinter den Kulissen zu verbringen.
Ein Nachmittag bei einem Stylingexperten könnte auch gut ankommen
Ihr könnt ihr auch Fotos von ihrer Geburt bis zum 25. Geburtstag schenken. Jedes Jahr mit einem launigen Text versehen.
usw. usw.
Besondere Ideen gäbe es genug, es fragt sich nur, was für Euch etwas besonderes wäre.
Gruß
Edith
Hallo Nadine!
Es gibt neuerdings die Möglichkeit richtige Briefmarken mit persönlichem Foto erstellen zu lassen.
http://www.hypewear.de/fotopause/html/body_bestell1…
Wieviel Euronen wollt/könnt Ihr anlegen?
Angelika
Wie wäre es mit einem Wochenendtrip nach London? Ryan-Air oder ähnliche Linien fliegen da teilweise schon spottbillig hin, eine Übernachtung und 2 Tage bummeln mit den besten Freundinnen ist sicher ein Erlebnis, das im Kopf bleibt. (und nebenher hättet ihr da auch was davon)
lg infi
Hallo du,
ich persönlich bin seit neuestem Fan der Seite www.personalnovel.de
Dort könnt ihr ein Buch aussuchen und die Hauptfiguren selbst personalisieren, ist beisher immer supergut angekommen und gibts ab 30 euro!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]