Geschenk für 5jährigen Buben

Hallo!
Was ist denn unter Jungen im Vorschulalter gerade recht angesagt oder aber zeitunabhängig gut geeignet als Geschenk?
Viele Grüße
Bernd

Mein Neffe bekommt von mir eine Playmobil-Rakete und eine Dino-Tasse.

Bücher, Bücher, Bücher

Hallo,

Lego geht immer, auch geschlechtsunabhängig.
Dann hast Du auch gleich Geschenkideen für die nächsten Jahre: mehr Lego.

Gruß,
Paran

Meine Neffen in dem Alter haben sich sehr gefreut über eine „Laubsägeausrüstung“ für Anfänger.
LG
Amokoma1

Ja, welche denn, zum Beispiel…?

Wenn Du „LaubsägeAusrüstung“ meinst: die einfachste, die es als Set gibt. Wenn es kein Set gibt: eine Laubsäge, ein bisschen Sperrholz und Dein Versprechen, mit dem Neffen zusammen was auch immer auszusägen.
Du kannst ja ein Motiv vorschlagen.
LG
Amokoma1