Hallo,
eigentlich wollte ich hier etwas kaufen - Strampler oder so - und mit einer Karte in die USA schicken, als Glückwunsch zur Geburt.
Nachdem ich aber die Portopreise gesehen habe, habe ich mir überlegt doch lieber vor Ort zu bestellen, wofür gibt es schließlich das Internet.
Kennt jemand einen empfehlenswerten Shop in den USA für so etwas?
Danke
Tini
Hallo Tini
Wie waere es mit Baby’s R Us?
(Bin nicht sicher ob es rictig geschrieben ist)
Stefanie
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich würd mich ja hier armkaufen *schwelg*
http://disneyshopping.go.com/DSSectionPage.process?M…
Gruss,
Claudia
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
sind selbst zur Zeit in den USA und haben ein Baby und auch schon mal Geschenke aus Deutschland per Post bekommen. Die Schenker haben auch immer übers horrende Porto der Deutschen Post geschimpft…
Zur Internetbestellung: Wegen Vorbeugung von Kreditkartenbetrug wollen fast alle Internetversandhäuser in den USA die Rechnungsadresse von genaue der Kreditkarte haben, die zur Bestellung verwendet wird - und schicken auch nur exakt an diese Adresse. Ich habe da mal versucht, meine deutsche Kreditkarte mit deutscher Rechnungsadresse anzugeben: geht nicht. Die nehmen nur Kreditkarten, die in den USA ausgegeben wurden…!
Aufpassen also. Oder anderen Versender finden als Post, z.B. FedEx, UPS, Deutscher Paketdienst, Hermes oder weiß der Geier wie die alle heißen. Oder nicht per Luftpost schicken. Habe mal gehört, dass Briefe, die NICHT per Luftpost gehen eben doch per Flugzeug über den Teich gehen, aber nur bis zur Ostküste, und dann auf dem Landweg weiter (wir sind z.Zt. an der Westküste).