eine sehr sehr gute Freundin von mir hat bald Geburtstag und sie bedeutet mir sehr viel. Ich zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf,was ich ihr denn schenken soll. Die letzten Geschenke von mir waren immer etwas besonderes für sie. Aber dieses mal fällt mir nicht viel ein…
Deshalb wollte ich mal fragen, was für euch so die besten Geburtstags oder überhaupt Geschenke eurer Liebsten oder eures Liebsten, Freunden etc. waren. Oder an die ihr euch noch erinnern könnt.
Es soll ein Freundschaftsgeschenk sein, kein „normales“… Mir wurde schon gesagt, dass ich mal mit ihr irgendwo hinfahren soll wo es schön ist. Aber wo ich wohn, da gibt es nix von Interesse für sie.
Damit fällt das schon mal flach…
Vielleicht fällt mir ja dann was gescheites ein. Ich suche einfach nur Anregungen
von meiner besten freundin habe ich mal eine weltkarte in posterformat erhalten. sie war dazu gedacht, dass ich mit stecknadeln alle länder, in denen ich schon war, kennzeichnen sollte. fand ich super, da sie weiss, dass ich reisen liebe!!
daher ist ein tip für dich echt schwierig, da man nicht weiss, was deine freundin gerne macht.
beste grüße
anita
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wie wäre es mit einem gemeinsamen Tag in der Sauna? Ich mach das mit einer Freundin regelmäßig und finde es immer super entspannend. Große Schwimmbäder und Saunalandschaften gibt es ja so gut wie überall…