Da meine beste Freundin demnächst ihren 16ten Geburtstag feiert, wollte ich ihr gern mal etwas ausgefalleneres schenken als das übliche… Wie wäre es mit einer Notfallbox? Was pack ich da alles rein?.. Hab schon etwas zusammen aber mir gehen langsam aber sicher die Ideen aus ^^
danke schonmal im Vorraus 
Hmm… 16 ist ja auch so ein Alter… Also Schokolade auf jeden Fall(meistens immer ein Notfall), ein Buch(z.B. „Hühnersuppe für die Seele“, nettes buch, falls es einem schlecht geht, sollte aber wirklich nur in schlechten Zeiten gelesen werden), Kondome für den besonderen Notfall ^^, evt. ein Gutschein für i-was(wegen Geldknappheit evt.) und dann wäre ich mit meinen Spontanblitzen am Ende. Hoffe das ich dir weiter helfen konnte. =)
Ich hab damals von meiner Besten FReundin mal ein ganz besonderes Geschenk bekommen,
Die sogenannte Kittie-Pizza. Sie hat eine Pizzaschachtel vom Pizzaservice besorgt und eine Pizza aus Pappe selbst gebastelt und bemalt. Dazu bekam ich eine Tüte mit „Zutaten“ (Lakritz, Gummibärchen, Schokolade und anere Kleinteile die ich gerne esse) und eine „Backanleitung“
Auf der stand:
Zutaten für die Kittie-Pizza:
2 Packungen Liebreiz
1 MEsserspitze Femme FAtale
3 Löffel Intelligenz
und andere Dinge die meine Persönlichkeit ihrer Meinung nach auszeichnen.
Die Süßigkeiten in der Tüte waren auch entsprechend beschriftet
2 Kleine Milky Ways auf denen „Liebreiz“ stand etc.
Außerdem hat sie noch eine kleine Backanleitung dazu geschrieben, in der viele schöne und interessante Dinge über mich standen.
Das Geschenk war vermutlich nicht sehr teuer, aber ich fand die IDee einfach super toll! Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, und ich fand es damals wirklich klasse zu sehen, was und wie sie über mich denkt…
Vielleicht kannst du deiner FReundin so etwas in der Art ja auch schenken? Muss ja nicht ne Pizza sein, sondern eventuell auch etwas anderes, dass ihr gerne zusammen esst?
Für den Notfallkorb fälllt mir so nichts ein… wäre gut, wenn du da ein Thema nennen könntest.
Zum Beispiel ein Mädelsabendnotfallkorb mit
einer Flasche (Kinder-)Sekt
viele Tratschzeitschriften
eine Tiefkühlpizza
eine Schnulzige DVD
Taschentücher
Gesichtsmasken
Haarkuren
Schokolade
Kekse
Kerzen
Grüße Kittie