ich habe ein riesen, riesen, riesen Problem. Meine Beste Freundin wird in ein paar Tagen 16 - Ja ich weiß ist ein bisschen spät - aber ich weiß absolut nicht was ich ihr schenken soll.
Gerne würde ich ihr etwas sehr persönliches & individuelles Schenken, aber leider habe ich gar keine Ahnung was.
Sie ist 16 Jahre alt, hört gerne R’n’B, trifft sich gerne mit Freunden & steht total auf shoppen. Ein spezielles Hobby hat sie leider auch nicht, was mir die Suche nach einem Geschenk wahrscheinlich noch schwererer macht !
Ich weiß so ziemlich alles über sie, aber sie hat leider schon alles was ich ihr Schenken könnte.
Letztes jahr habe ich ihr ein Kissen mit einem Bild von uns beiden drauf geschenkt & zu weihnachten Konzertkarten.
(Habe schon nach Karten geschaut, aber leider ist nichts interessantes dabei)
Zur Verfügung hätte ich 50 Euro.
Bitte um schnelle Hilfe.
Sie ist 16 Jahre alt, hört gerne R’n’B, trifft sich gerne mit
Freunden & steht total auf shoppen. Ein spezielles Hobby hat
sie leider auch nicht, was mir die Suche nach einem Geschenk
wahrscheinlich noch schwererer macht !
wenn sie gerne Shoppen geht, mag sie wahrscheinlich Dinge wie modische Kleidung, Handtaschen, (Mode-)Schmuck - wie wäre es damit?
Andere Alternative: Du lädtst sie zum Shopping ein - muss nicht sofort sein, einfach wann sie mag, und - sofern ihr nicht in einer größeren Stadt wohnt - fahrt ihr irgendwo hin, wo sie gerne mal durch die Fußgängerzone streifen würde. Für 50 Euro sollten Bus-/Bahntickets in eine der nächsten größeren Städte für euch beide drin sein, und du gibst ihr natürlich auch was aus.
Andere Alternative: Shopping-Gutschein, aber natürlich nicht einfach irgendeinen im Briefumschlag, sondern mit lustig gestaltetem „Drumherum“ - z.B. aus einer Schachtel ein Stück einer Boutique nachbauen, und drinnen ist eine modische Kleinigkeit (z.B. ein, zwei Modeschmuck-Teile, oder ein Schal etc.) und dann, etwas versteckt, der Gutschein.
Wann hat sie denn Geburtstag, also wie lange hast du denn Zeit? Wie wär’s denn, wenn du ihr ein Fotobuch mit schönen Bildern von euch schenkst? Hier: http://fotobuch.wunderkarten.de/ kannst du eins erstellen. Es gibt verschiedene Designs und Layouts für die Fotos. Kommentieren kannst du die Bilder auch, dadurch erhält es dann eine ganz besondere Note. Ich denke, dass sie sich darüber freuen wird!