Hallo,
meine Frage ist eigentlich ganz kurz uns simpel:
Was kann ich einem 2 Monate alten Baby zu Weihnachten schenken, bzw. über was würden sich die Eltern für das Kind freuen?
Vielen Dank schon mal,
Kathrin *diemitkindernbishernichtsamhuthatte*
Hallo,
meine Frage ist eigentlich ganz kurz uns simpel:
Was kann ich einem 2 Monate alten Baby zu Weihnachten schenken, bzw. über was würden sich die Eltern für das Kind freuen?
Vielen Dank schon mal,
Kathrin *diemitkindernbishernichtsamhuthatte*
Ein schönes Eßbesteck owT
.
Hallo
Vorschlag:
Gutschein für 1 Tag/Abend Babysitting (nach dem Stillen)
Eltern wollen gern mal in Ruhe einkaufen oder ins Kino
Gruß Andreas
Hallo Kathrin,
ein Kuscheltier von Sigikid (in der Art, aus Frotteestoff, weich);
eine Spieluhr?
ein interssantes Holzspielzeug zum Fühlen und Be-Greifen (und Draufbeissen),
ein Bilderbuch (für in ein paar Monaten),
ein Mobile?
ein Sparbuch mit 5 DM?
mal dasein, wenn die Mutter /Eltern Stress haben.
Viel Spass!
Deborah
Geschenk für die Eltern
Hallo Kathrin,
das Geschenk wird nicht fürs Kleine sein, das braucht nämlich keine Geschenke, sondern für die Eltern.
Wenn es das erste Kind ist freut man sich erfahrungsgemäß über alles, was mit so einem Baby zu tun hat, ob ein schöner Body, ein tropffreier Trinkbecher (gibts in der Drogerie unter 10,- DM) ein Mobile oder sonstiges Babyspielzeug, Lätzchen… Ist wirklich fast egal.
Wenn es das zweite ist wird es schon schwieriger weil alles schon da ist. Dann am besten nach was schauen was ganz speziell für DIESES Kind ist, wie das erwähnte Besteck (das brauchen ja beide, ausser das erste ist sehr viel älter)oder ein Baby-Fotoalbum.
Babysitten ist theoretisch immer gut, kommt aber nicht bei allen gut an, denn zu Stillzeiten ist es schwierig, und danach fremdeln die Kinder oft schon. Wenn das Kind aber oft mit dir Kontakt hat/haben wird ist es kein Problem.
Viel Spaß!
Andrea