Geschenk für eine Mutter und ihr neugeborenes Baby

Wir sind ein kleiner Gebetskreis (4 Personen). Ein Mitglied hat jetzt ein Baby bekommen. Wir suchen ein passendes Geschenk für sie. Wir haben hauptsächlich über den Gebetskreis mit ihr zu tun. Wir möchten bis zu ca. 5o Euro ausgeben. Sie ist hauptsächlich Hausfrau, macht aber jetzt gerade eine Ausbildung als Tagesmutter.
Fähigkeiten:

• Ich kann mit dem Computer ganz gut umgehen, ev. auch programmieren z.B.
  • Singen
  • Basteln eventuell

Hallo und Grüß Gott,
Meine Vorschläge, bzw. Ideen: >> Kinderbibel zum Ausmalen, haben meine Kinder und ich zwar erst später begonnen auszumalen aber vorlesen kann man ja schon früher. Dazu kann man ja ne Widmung reinschreiben und für den Rest des Geldes einen Gutschein dazupacken.
>> Babyalbum für Fotos, Glückwünsche und Eintragungen;
kann sehr persönlich selbst gestaltet werden. Einfach ein Fotoalbum, „leeres Buch“ oder schönen Ordner gestalten. Jeder kann seine Wünsche für Mutter und Kind eintragen. Schöne Karten, selbst Gemaltes, Gebete, Fotos, usw. können ebenso einfließen. Ein Mini-Umschlag auf der ersten Seite mit einem kleinen oder größerem Geldbetrag oder Gutschein z.B. Drogeriemarkt (für Windeln etc.) runden dass ganze ab.
>> Eine „Entspannungs“-CD für Mutter und Kind selbst aufnehmen: Schlaflieder, Kinderlieder, Klassik, Traumreise, Entspannungsübungen (geleitete Übungen).
Kann man natürlich auch kaufen z.B.Wellness-Musik für Mutter und Kind.