Hallo liebe www’ler
der Großvater meines Freundes hat kommende Woche 70sten Geburtstag und ich würde ihm gern eine Kleinigkeit mitbringen.
Was wünscht Mann sich in diesem Alter?
Auf Eure Antworten bin ich gespannt
und vielen Dank!
Gruß YVi
Hallo liebe www’ler
der Großvater meines Freundes hat kommende Woche 70sten Geburtstag und ich würde ihm gern eine Kleinigkeit mitbringen.
Auf Eure Antworten bin ich gespannt
und vielen Dank!
Gruß YVi
Schnaps natürlich oder Wein!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
und was ist,
Schnaps natürlich oder Wein!
wenn er Alkohol nicht verträgt…
Karin, die aber auch keine Geschenktips für Leute die sie nicht kennt abgeben kann.
Unerfuellbarer Wunsch auch erlaubt?
Hallo YVi
um 50 Jahre juenger zu sein. (zumindest ich haette es gerne fuer mich)
Gruesse, Rudolf
Nochmal 20 sein?
Hey Rudolf,
Du willst wirklich nochmal 20 sein? Alles nochmal von vorn?
Bin beeindruckt *lächel,
Anja
Hallo !
Schenk ihm Deinen gebrauchten PC mit allem, was dazu gehört!
Sag jetzt nicht, er sei zu alt!
Gruß max
Hallo liebe www’ler
der Großvater meines Freundes hat kommende Woche 70sten
Geburtstag und ich würde ihm gern eine Kleinigkeit mitbringen.
Hallo.
Die Möglichkeiten dieser Altersklasse geht von Rollstuhl bis Marathon.
Trinkgewohnheiten erfragen. Eine Flasche vom Richtigen kann nie verkehrt sein. Die Preislage stimmt dann auch.
MfG
Vanic.
Hallo !
Etwas zu Schnaps bzw Wein Vorschlägen :
Es gibt nichts Einfallsloseres als eine Flasche. Egal, ob Spirituosen oder Rasierwasser oder Deo.
Wer eine Flasche schenken will, soll lieber gar nichts mitnehmen!!
Es zeigt dem „Beschenkten“, dass man sich überhaupt keine Gedanken um ihn macht.
Gruß Max
Hallo.
Macht man auch nicht, wenns der Opa vom Freund ist. Gar nichts? Auf See herrschen aber rauhe Sitten. Außerdem gibt es noch Doppelherz, Melissengeist u.w.das Zeug alles heißt.
MfG
Vanic.
Tschuldigung, ich wußte nicht das Opa zur See fährt.
Und dass er deshalb Säufer sein soll, ist mir auch nicht ganz klar!
Gruß max
Hallo!
Leute in diesem Alter haben meistens schon alles. Bei unseren Familienmitglieder ist das immer so. Einfach mal aus einem Gespräch heraushorchen welche Hobbys und Interessen der Mann hat und was er sich gerne noch kaufen möchte oder was evt. fehlt oder einfach mal nachfragen was er so mag. Unsere Tante war letztens auf der Suche nach ihrem Telefonregister. Als sie es fand, stellte sie fest, dass es bis zum Rand vollgeschrieben war. Also ist das nächste Geschenk ein solches. Meist sind praktische Dinge, also Verbrauchgegenstände in diesem Alter immer gerne willkommen, wie einen tollen Champus, ein Likör, falls er ihn mag, Rasiercreme oder ähnliches. Vielleicht ist er ja Hobbygärtner, dann wäre vielleicht eine schöne winterfeste Pflanze genau das Richtige oder wenn er gerne ausländisch kocht ein entsprechendes Kochbuch oder falls er Klassik mag und einen tollen Tenor kennt wäre eine CD oder Cassette vielleicht etwas. Was ich auch gut finde, evt. einen Geschenkgutschein, den er in der Nähe selbst einlösen kann in einem tollen Restaurant, Kino nach Wahl, Drospa, Karstadt usw. Es gibt so viele Möglichkeiten.
Viele Grüße Sabine