Geschenk für Freund

Ich mache für meinen Freund für Weihnachten eine Art Los-Box. Da hats dann 52 Lose drin und er kann dann jede Woche eins ziehen und was da drin steht erhält er dann von mir…Jetzt brauch ich noch einige Ideen. Hab z.B. schon Kinobesuch, Picknickausflug, romantisches Nachtesen, Schaumbad zu zweit…etc.
Habt Ihr noch irgendwelche Ideen??
Danke für Eure Vorschläge

Hallo meli,
habe meinem Mann eine Karte für Herbert Grönemeyer besorgt für nächstes Jahr und eben in der Zeitung habe ich gesehen, dass es ganz viele Veranstaltungen wie z.B. Paul Panzer, Atze Schröder, Peter Fox usw. für wenig Geld angeboten werden! Schwimmen gehen im Wellness-Bad mit Massage, schöen Pralinen, Sektfrühstück im Bett, schau auch mal unter Mydays - da gibts noch ne Menge toller Ideen! Viel Spaß und schöne Weihnachten!

Vielen Dank, hab tatsächlich einige interessante Dinge gefunden. Jetzt möcht ich noch 2-3 Sachen die „nichts“ kosten wie z.B. Frühstück im Bett, etc.

Vielen Dank, hab tatsächlich einige interessante Dinge
gefunden. Jetzt möcht ich noch 2-3 Sachen die „nichts“ kosten
wie z.B. Frühstück im Bett, etc.

hallo meli,
für wärmere tage: eine gemeinsame kleine radtour kostet nix, falls ihr fahrräder habt. eine lagerfeuernacht am see kostet auch nix.
falls ihr gerne filme guckt: ein filmabend zu hause mit beamer, leinwand und ollen klassikern (lässt sich eventuell alles ausleihen: z.b. unibibo und uni-technikausleihe). von dir vorgelesen bekommen. bei kunstinteresse: ein tag in galerien und ausstellungen (gibt es sicher einige kostenlose) verbringen.

kommt letztlich auf eure gemeinsamen hobbies und interessen an… aber ich finde auch so sachen wie gemeinsam fotografieren gehen oder kochen oder geschichten zeichnen etc. schön.

gruß
menil