Geschenk für Freund

Hallo,

ich suche noch eine Kleinigkeit für meinen Freund zu Weihnachten. Zu ihm: er ist leidenschaftlicher BVB-Fan, fährt gerne Fahrrad, fotografiert gerne & gut und kocht gerne.

Bisher fiel mir folgendes ein:

• die 2. Ausgabe der Besten Fußballspiele seines Lieblingsvereins (Nr. 1 hat er schon)
  • Er träumt davon, mit dem Fahrrad die Alpen zu überqueren und hat schon mehrfach das ‚Traumtouren Transalp‘-Buch mit CD in den Händen gehabt
  • der Nichtlustig 2012-Kalender

So richtig überzeugt mich das aber nicht. Da wir momentan bauen hält sich meine freie Einkaufszeit in Grenzen und unser Limit liegt bei 20,00 EUR. Wenn ich das großartig überschreite, gibt es Ärger :wink:

Wenn dieses Limit nicht wäre, würde mir noch viel mehr einfallen…

Gruss,
Little.

Hallo little scare,

wenn dein Freund leidenschaftlicher Hobby-Fotograf ist, wäre vl. eine Fototasse mit einem Motiv von ihm/ euch/ seinem (falls vorhanden) Haustier o.Ä. eine Geschenkidee? Ich habe das selbe Preislimitproblem vom lieben Herrn Freund auferlegt bekommen und habe ihm eine magische Tasse bestellt, die schwarz ist und das Motiv sichtbar wird,sobald sie mit heißer Flüssigkeit befüllt wird. Als Motiv habe ich ein Bild von ihm aus unserem ersten gemeinsamen Urlaub gewählt mit einem Spruch dazu. Preislich liegt das ganze je nach Anbieter zw. 10 und 15 €.

Liebe Grüße und viel Erfolg noch bei der Suche!

Hallo happyhippo,

wo kann man diese Tasse bestellen? Hast Du einen link für mich?

Dankeschön und Grüße
Maralena.

Hey, wenn dein Freund davon träumt mit dem Fahrrad die Alpen zu überqueren, dann gibt’s da ne geeignete Vorsorge-Geschenk-Idee. Auf Reisen geht ja vieles verloren und man findet es nicht wieder, weil der Finder nicht weiß wohin damit.

Schau mal hierhin: http://www.bringmeback.de/Gute-Geschenk-Idee-Freund bzw. www.bringmeback.de allgemein. Ich habe mich für meinen Weihnachtstrip in die USA damit ausgerüstet.

Es gibt also unterschiedliche Schlüsselanhänger, Taschenanhänger und Sticker im coolen Design.

Damit kannste deinen Freund unbekümmert auf die Reise schicken.