Hey ihr. Ich bin hier schon am verzweifeln und brauche dringend viele und gute Ideen! Mein Freund und seine Zwillingsschwester werden in einem Monat 16 und ich habe noch keine Ahnung was ich ihnen schenken soll. Da beide nicht gerne Fotos machen, kann ich keines einrahmen. Beide mögen schöne und traurige Musik aber haben keine speziellen Hobbys. Mein Freund spielt nur Handball.
Da ich für die beiden die Überraschungsparty plane, sollte es ein einmaliges und originelles aber süßes Geschenk sein
Wär super, wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal im vorraus!
Hey Ch!ara.
Was soll das Geschenk denn kosten?
und im Text hört es sich so an als würdest du ein Geschenk suchen. Eins für Beide oder für jeden eins?
Viel Glück Susi
hm. Haben die beiden eventuell gemeinsame Interessen? Das ist wirklich schwer, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber wäre es nicht besser für jeden je 15-20 Euro auszugeben und dann 2 Geschenke zu holen?
Wenn du mir mehr Infos geben kannst, kann ich bestimmt weiterhelfen.
LG Susi
Ja okey, da hast du Recht! Das ist eben das Problem, da beide kein spezielles Hobby haben oder ähnliches…
Ich weis nur, dass sie beide Musik lieben und einmal Badminton gespielt haben. Ich hätte an was mit Bildern gedacht, das irgendwie mit den Unterschriften von den Gästen verbunden wird. Nur wie genau das weis ich eben nicht. Hast du da eine Idee?