Meine Freundin wird im August 19 und ich weiss schon ungefähr was ich ihr schenken könnte: Sie ist eine Tierliebhaberin und ich hab mir gedacht, es wär doch ein unvergessliches Erlebnis sie mit einem Delphin schwimmen zu lassen. (Das hab ich mal im Fernsehn gesehen, dass das jemand seiner Frau geschenkt hat.) Meine Frage: Wo kann man so etwas machen und v.a. wie teuer ist sowas?
Meine zweite Idee ist folgende: Vielleicht ist es möglich ein Löwenbaby in den Arm zu nehmen oder unter Aufsicht von Zoowärtern mit Ihnen ein bisschen zu spielen, sie füttern… Jetzt stellt sich die gleiche Frage wie oben: Ist sowas prinzipiell möglich, wenn ja, wo kann man soetwas machen und wie teuer ist es?
Schreibt mir bitte auch, wenn ihr noch eine gute Idee habt!
Meine zweite Idee ist folgende: Vielleicht ist es möglich ein
Löwenbaby in den Arm zu nehmen oder unter Aufsicht von
Zoowärtern mit Ihnen ein bisschen zu spielen, sie füttern…
Jetzt stellt sich die gleiche Frage wie oben: Ist sowas
prinzipiell möglich, wenn ja, wo kann man soetwas machen und
wie teuer ist es?
Schreibt mir bitte auch, wenn ihr noch eine gute Idee habt!
ruf doch einfach im nächsten großen Zoo an, erzähle von deiner Idee und frage. Vielleicht lassen die mit sich reden, sind doch auch nur Menschen. Versuch macht klug.
deine Ideen sind zwar echt rießig, an die meine bestimmt nicht hinkommt aber wie wäre es evtl. mit einer Kette (vll. mit ihrem Sternzeichen), so eine Delphin-schwimm-Stunde würde in Hamburg 230,00 € kosten (also 45 Min)
als Hamburgerin würde mich mal interessieren, wo Du dieses Angebot hier gefunden hast. Hast Du da vielleicht mal einen Link oder eine Adresse für mich?
Herzlichen Dank!!!
Laura
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]