meni Mann hat bald (Ende August) Geburtstag. Was kann unser 1-jähriger Sohn seinem Papa schenken, dass Mama eniigermaßen bezahlen kann? =)
Hat jemand eine Idee? Also soll direkt von dem kleinen sein. Ich hab von ihm ein Armband mit seinem Namen bekommen. Hatte der Papa toll organisiert, aber ich glaub für ihn ist Schmuck nicht das Richtige!
wir wärs denn mit einem Teil einer Eisenbahn, da kannst Du die nächsten Jahre immer ein paar Teile dazuschenken. Außerdem verschenkst Du damit ja auch gewissermaßen Zeit des Sohnes, die er mit dem Papa verbringen kann.
Das ist wirklich eine richtig super Idee. Nur der Platz dafür fehlt mir leider. Aber ich bin total begeistert von der idee. Mal sehen ob es da auf dem Speicher oder so eine Möglichkeit gibt. Muss mal gucken. Bin für weitere Ideen aber auch dankbar.
Du kannst Baby Fußabdrücke in Gips machen einrahmen und schenken, irgendwo hab ich das shcon mal gesehen im Internet dass das ein shop anbietet.
Oder wie wärs mit einer kleinen Babybox mit Erinnerungen vom ersten Jahr des kleinen. Eine schöne Erinnerung für alle und nett um zurückzublicken auf das letzte jahr!