Geschenk für meinen Bruder zum 19

Hallo ihr. Mein Bruder wird in einem Monat 19 und ich hab’ einfach keine Ahnung mehr, was ich ihm noch schenken soll. Er hat keine bestimmten Hobbies außer Computer und zu dem Thema hat er wirklich schon genug.
Es soll etwas kleines, schönes für nicht allzu viel Geld sein.
Wär gut, wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße, Chiara

Hi

hat keine bestimmten Hobbies außer Computer und zu dem Thema
hat er wirklich schon genug.

Hm, wenn er sonst keine Hobbys hat, ist schwierig.

Vielleicht wäre ja ein thematisches T-shirt was.

http://www.getdigital.de/index/it_admin_shirts

Gruß
Edith

Wie wäre es mit einem Kinogutschein? Oder einem Abo für die Lieblings-Computer-Zeitschrift?

Hallo Chiara,

mag er zumindest irgendeine Art von Musik?
Auch Leute, die nicht unbedingt ausgesprochener Fan einer ganz bestimmten Gruppe sind, mögen meist irgendwelche Musik - vielleicht findet sich da ja etwas.
Oder wie wäre es mit einer DVD (oder mehreren)?

CDs wie auch DVDs bekommt man gebraucht oft günstig, oft sogar mehrere thematisch zusammengehörige. Bei z.B. ebay oder Amazon habe ich da schon öfter etwas gefunden (z.B. hatte ich vor kurzem eine Staffel Akte X, ich glaube das waren sechs oder sieben DVDs, für um die 15 Euro gekauft), auch bei z.B. Jokers oder Weltbild (Bücher, CDs, DVDs; neu) findet man oft Packungen mit mehreren Musik-CDs (ca. 3 - 12 Stück) ähnlicher Machart zu einem Preis von ca. 10 - 20 Euro.

Viele Grüße,
Nina

Hallo Chlara,

wie wäre es denn mit einem Fotobuch oder einem Fotokalender für 2011( kann man beides bei Aldi, Rossmann & Co bestellen). In beidem könntest du vllt. Bilder von Deinem Bruder und Dir oder der Familie einfügen. Wir haben so ein Fotobuch für ca. 38 Euro (64 Seiten) zur Goldenen Hochzeit mit den Bildern der Feier verschenkt. Damit haben wir voll ins Schwarze getroffen! Man kann solche Bücher auch in kleineren Varianten bestellen. Bestellzeit ca. 1 Woche. Die Bearbeitung dauert allerdings etwas länger.

Sabine

Hm, wie wäre es denn mit einem Fotobuch? Mit witzigen Partybildern und lustigen Kommentaren dazu!? Dann kann er sich immer an die gute alte Zeit zurück erinnern! :wink: Schau mal hier: http://fotobuch.wunderkarten.de/ Da gibt es verschiedene Varianten, also auch auf den Geldbeutel abgestimmt! :wink: