Hallo!
Mein Freund hat bald geburtstag(wird 22)und wir sind seit 3 1/2 monaten zusammen…ich überlege ihm ein wochenende in berlin zu schenken…bin aber unsicher ob das geschenk übertrieben/zu früh ist?!
danke für die antworten!
lg
Hallo!
Mein Freund hat bald geburtstag(wird 22)und wir sind seit 3 1/2 monaten zusammen…ich überlege ihm ein wochenende in berlin zu schenken…bin aber unsicher ob das geschenk übertrieben/zu früh ist?!
danke für die antworten!
lg
Ich finde für so eine noch frische Partnerschaft so ein großes Geschenk schon etwas übertrieben! Ich weiß ja nicht wie eure Finanzielle Lage gestrickt ist, aber ich denke, man kann sich da auch über andere Kleinigkeiten freuen!
Ein netter Tag mit ihm allein in einem Schwimmbad / Sauna, oder wenn er auf Aktion steht eine Runde auf der Kartbahn, oder Ausflug zum Bowlen etc.
Ich denken nach 3 Monaten ist es doch einfach nur schön, wenn man miteinander Zeit verbringen kann. Und das muss meiner Meinung nach nicht unbedingt in Berlin sein.
Ein schöner Abend zu hause, an dem du ihm ein schönes „Menü“ kochst mit all seinen Lieblingsspeisen und dann ein netter Film (den kannst du ihm ja schenken)…
LG LillyM
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich finde für so eine noch frische Partnerschaft so ein großes
Geschenk schon etwas übertrieben! Ich weiß ja nicht wie eure
Finanzielle Lage gestrickt ist, aber ich denke, man kann sich
da auch über andere Kleinigkeiten freuen!
Der Meinung schließ ich mich an!
Ein netter Tag mit ihm allein in einem Schwimmbad / Sauna,
oder wenn er auf Aktion steht eine Runde auf der Kartbahn,
oder Ausflug zum Bowlen etc.
Hatte meinem Freund damals mal einen Partner-Massage-Kurs geschenkt, dass ist bei ihm super angekommen.
Toller Nebeneffekt, er hat rausgefunden, dass er sehr gerne selbst massiert 
Gruß,
Schröti
Hi!
Ic habe meinem Freund zu der Zeit auch ein Foto von mir geschenkt und das hat eine Freundin von mir gemacht. Als Ort habe ich unseren gemeinsamen Lieblingsort gewählt. Ihr habt doch bestimmt auch einen Ort, mit dem ihr sehr viel verbindet. Den Rahmen würde ich dann noch verziehren und dann ein Picknick oder einen Abend an dem du deine Kochkünste rauslässt…er wird begeistert sein. So war es zumindest bei meinem Freund.
LG Bine