Geschenk für meinen Freund

Hallo zusammem:smile:
Also ich bin nun schon seit fast 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Für unser „halbes“ Jubiläum hab ich mir nun was besonderes ausgedacht. 183 Gründe warum ich ihn liebe habe ich gesucht und gefunden. Für jeden Tag, den ich mit ihm bisher verbringen durfte, einen. Nun weiß ich allerdings nicht wie ich ihm das ganze überreichen soll. Einfach nur auf Papier schreiben, finde ich zu langweilig. Dann kam mir die Idee, dass ganze in ein Buch einzubauen. Aber er ist einfach nicht der Typ, der sich für soetwas interessiert. Vielleicht habt ihr ja bereits das selbe Mal gemacht oder habt eine schöne Idee wie ich das ganze „verpacken“ kann. Vielen Dank im vorraus…:wink:

Hallo,
Ich bin jetzt nun schon 2 Jahre mit meinem Freund zusammen.
Als ich letztes Jahr für ein halbes Jahr nach England als AUpair ging, habe ich ihm auch sehr schöne Geschenke gebastelt, bei denen er immer geweint hat, beim anschauen:
In einem Buch habe ich Liebessprüche, Weisheiten, Liebesbeweise… usw. (für jeden Tag, an dem ich weg war, durfe er eine Seite lesen) geschrieben und gebastelt.
Dein Problem könntest du so lösen: Ich habe eine Schachtel in Herzform gekauft und 52 Lose für Dinge, die wir gemeinsam machen können, gebastelt. Die kleinen Lose habe ich dann mit farbigen Kabelbindern zusammengerollt und abgeschnitten. Sieht super professionell aus. Du kannst deine Sprüche ja auch auf so Lose schreiben, und er darf dann jeden Tag eins ziehen und öffenen. Kannst ja noch JOKER, für z.B Ganzkörpermassage, Essen gehen, usw. mit rein tun.
Auch hab ich ihm schon einen Kalender geschenkt, bei dem ich 12 Bilder, für jeden Monat, von mir gemacht habe und die am Computer bearbeitet hab…

So, ist jetzt doch ne super lange Antwort geworden, aber ich wollte dir nur helfen.

LG und schönen Nikolaustag,
Anni

Hallo:smile:
Erstmal Glückwunsch zu der langen Beziehung:wink:Und danke für die schnelle Antwort.
…ALLERDINGS…er wird jetzt bald 21. Und zu seinem Geburtstg wollte ich ihm 21 Gutscheine schenken…genauso verpackt wie du es mir beschrieben hast. Aufgeschrieben, Band rum und in eine Truhe in der im Inneren eine kleine Schatzkarte ist…Also scheidet die Idee leider aus…Trotzdem vielen Dank:smile:
Vermutlich werde ich dann ein kleines Büchlein für ihn machen…Aber falls noch andere brauchbare Ideen haben,wäre ich sehr dankbar:wink:

Schönen Abend

Hab mir nun überlegt die Gründe auf Herzen, aus Pappe, zu schreiben…schön und gut…aber nun?:smiley: