Hallo zusammen,
auch wenn diese Frage hier sicherlich nicht das erste Mal gestellt wurde, so möchte ich es nochmals tun, da ich bei den bisher gesehen Beispielen noch nicht so wirklich das richtige gefunden habe.
Also, es geht um meinen Freund der bald 49 wird, wobei ihr ihn gut als, sagen wir mal, 30 jährigen, einstufen könnt.
Er mag Musik, doch wüsste ich nicht, was ich ihm da noch neues bieten könnte, sowas wie „spezielle CD nur für ihn“ fällt daher weg.
Ich hatte schon überlegt ihn einfach schön zum Essen einzuladen, doch da wir ein gemeinsames Konto haben und so ziemlich pleite sind, würde das auch nicht gehen.
Wobei wir bei dem Thema wären, wie viel ich ausgeben könnte. Naja…ich würde sagen, so höööchstens 20 Euro.
Es sollte schon etwas besonderes und vielleicht auch eher etwas verrücktes sein, was man nicht alle Tage hat.
Candelightdinner in Strapsen, veraltet *gg*
Ins Kino einladen? *gäähn*
Gutscheine, gehen ja mal gar nicht.
N Foto von mir…näää…höchstens n echt professionelles und freizügiges, doch das is dann wahrscheinlich wieder zu teuer -.-
Ein Bild könnte ich ihm wohl malen, das würde mich keinen Cent kosten, doch da fehlt mir irgendwie die Idee für ein echt tolles Motiv ^^
Ihr seht, ich habe mir schon so meine gedanken gemacht, aber ich komme bisher auf keinen grünen Zweig.
Vielleicht bringt ihr mich durch ein paar Anregungen auf die zündende Idee
Vielen dank im Vorraus, LG