Hallo allerseits!
Am 19.6. wird mein Freund 20 Jahre alt werden. Ich weiß, ich bin nicht wirklich früh an, aber ein paar Teilgeschenke habe ich bereits besorgt. Ebenfalls habe ich schon 23 Bilder in schwarz weiß bestellt, die aber erst am Monatg fertig werden.
Eigentlich hatte ich damit vor eine Art Kalender, die es leer im Handel zu kaufen gibt, zu erstellen mit Fotos von mir und vielleicht ein bischen verziehren. Allerdings erscheint mir die Idee jetzt nichtmehr so originell wie ich es mir erhoft hatte, weil man bei „Bilder schenken“ sofort an einen eigenen Kalender denkt. Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich mit den Bildern sonst anstellen könnte, außer einen Kalender drauas zu machen ??
VLG aus dem Saarland Madeleine
Hallo,
nahe liegend wär eine Collage aus den Fotos: Einen großen Bilderrahmen kaufen, die Fotos ausschneiden, evtl. was dazu schreiben, fertig.
LG backs
huhu!
Danke für deinen tollen Tipp werde sehen wie ich das auf den letzten drücker hinbekommen. Ich habe noch Geschenke dazugekauft von Jägermeister. ich glaube werde also die Collage auch in orange-schwarz gestalten oder den Hirsch irgentwie mit einbringen. danke für deine Hilfe !
VLG Madeleine
Hey 
Passt jetzt nicht wirklich zu deiner angedachten Idee, ist mir aber beim Thema Fotos eingefallen.
Hat mal eine Freundin von mir für ihren Freund gemacht:
Als wir im Urlaub waren (müsse aber auch im nächsten Sandkasten gehen) hat sie ein Herz mit den Initialen in den Sand gemalt und fotografiert. Zuhause hat sies dann in Postergröße entwickeln lassen und in einen Rahmen den sie mit Muscheln verziert hat gepackt. Sah/sieht wirklich toll aus!
LG, Verena
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]