Hallo, mein Freund hat eine Africa Twin und ist ein begeisterter Fahrer ( wie wohl jeder Biker ).
Frage: Gibt es etwas kleines, was frau einem solchen Mann zu Weihnachten schenken kann, was er für sein Motorrad gebrauchen kann? Okay, ein Gutschein für eine Tankfüllung wird wahrscheinlich nützlich sein, aber vielleicht hat ja einer eine andere Idee, von der man sagen kann, dass sich darüber ein Biker freuen würde, weil man das als Biker haben sollte ( vielleicht auch irgendein bestimmes Werkzeug?).
Also wie ihr seht, habe ich keine Ahnung von Motorrädern… Nur Mitfahren ist meine absolute Begeisterung - nur das widerum lesen die richtigen Motorradfahrer wahrscheinlich nicht so gern:smile:
Hi, muss ja kein Tankgutschein sein, Gutschein(e)z.B. bei http://www.louis.de/ bzw. in irgend einer louis Filiale wäre doch auch ne Idee, oder. Eventuell könntest du auch ma abchecken ob er fleissig Inspektionen beim Vertragshändler durchführen lässt und bei ihm einen Gutschein kaufen.
Gruß
Günter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wenn nicht, kann ich dir das Büchlein „Alle lieben Motorradfahren“ (ISBN 3-89082-803-5 Buch anschauen, Lappan Verlag, Oldenburg) empfehlen.
Es ist das augenzwinkernde Muss für jeden, der Motorräder mag, ob aktiv oder passiv.
Zwischen Tränen-lachen, Ahaaa?-Aha!! und „Genauso ist es!“, tiefen Einblicken in die Bikerseele findet man auch allerlei Nützliches in Wort und Bild, auch für die Sozia
> Nur Mitfahren ist meine absolute Begeisterung -
meine auch (Suzuki Freewind)!
habe mir eure Ideen näher angeschaut und werde bestimmt davon gebrauch machen!! Dankeschön und - ja, was wünscht man jetzt? Allzeit gute Fahrt!!
Grüße von der Steffi
Es gibt sehr gute Video´s mit denen man seine Fahrpraxis verbessern kann.
Wie wäre es mit einem ADAC-Sicherheitstraining?
Oder bei Polo gibt es den Motorrad Routenplaner auf CD schon ab 9,90 Euro. Der ist Klasse. Da stehen CXamping und Übernachtingstipps genauso drin wie Sehenswürdigkeiten…
Oder ein Airbrush-Shirt vielleicht?
Ist ja irgendwie auch ganz individuell. Farbe des Bikes und Kleidung des Fahrers kann angegeben werden…
Bei Interesse schau mal auf meine HP, da hab ich meine abgebildet ( NEIN, ICH mach die nicht, ist also keine Werbung *lach* ).
Frage: Gibt es etwas kleines, was frau einem solchen Mann zu
Weihnachten schenken kann, was er für sein Motorrad gebrauchen
kann?
Vielleicht liebt er seine Maschine so sehr, daß er sie am liebsten im Wohnzimmer überwintern würde. Dann würde sich ein Modell oder ein Modellbausatz (da hätte er sogar was zu tun) anbieten. Ich weiß nicht, ob es Modelle/Bausätze der Affentwin gibt, einfach mal googeln.
Schlüsselanhänger, Baseballcaps, etc. werden auch immer gern genommen.
Öhm, versteh ich jetzt auch nicht *grübel*
Hab doch alles eingetragen???
Meine HP iss www.funracer.info sollte eigentlich da stehen.
Muss ich mich mal drum kümmern *hehe* Thx
Als Low-Budget-Idee (vielleicht in Verbindung mit einem größeren Geschenk): 1ne Dose Pannenspray bzw. 1 Flick-Set inclusive Reifenmontagehebeln; braucht eigentlich jeder African-Twin-Fahrer, der etwas auf sich hält…
mfG Stefixx