Geschenk für Mutter / Schwiegermutter in Spä^^

Hallo,

ich suche für die MAma meines Freundes ein Geschenk von mir und ihm für ihren GEburtstag!

Sie hat diesen SAmstag (morgen) Geburtstag aber zur Zeit im Urlaub. Das heißt, wir haben bis nächsten SAmstag noch Zeit ein GEschenk zu besorgen.

Zu den Hobbies: Seine Eltern haben ein Haus in Frankreich, d.h. sie lieben Frankreich, Wein und Käse :smile: Ausserdem steht das ganze Haus voll mit PFlanzen. Wir hatten die Idee eine ausgefallene / aussergewöhnliche Pflanze zu schenken. Kennen uns aber leider nicht aus, was jetzt aussergewöhnlich ist. Hat da jemand eine Idee? Die Pflanze soll am besten nicht so arg blühen, weil die meisten Pflanzen hier im Haus nicht blühen… sondern z.b. so Zitronengras oder sowas in der Art ist.

Wir haben so ca. 50 Euro zur Verfügung (GEb. und Muttertagsgeschenk in einem :smile: )

Also ich kann das Geschenk kreativ verpacken, male auch Bilder mit Acryl auf Keilrahmen… also kreativ ist uns keine Grenzen gesetzt…falls damit jmd eine Idee hat??

Also ich würde mich über schnelle Antworten echt freuen, da mein Freund gerne heute Mittag erste Vorschhläge haben möchte (ich bin bei uns für die GEschenke verantwortlich ^^)

Vielen DAnk!

Mfg
Svenja Hallstein

Hallo

wie wäre es mit einem Olivenbäumchen?
Oder du malst etwas schönes im medit. Style, vielleicht das Haus i Frankreich!?

LG

du kannst es zum beispiel auf http://www.geschenkidee-sofort.de versuchen… es gibt auch tausend andere ratgeber!
viel Glück, Tom